Bildanzeige aus Aktivity Feed

08.06.2012 08:50
avatar  .BiL.
#1 Bildanzeige aus Aktivity Feed
avatar
Mitglied

Auch hier war meine Suche erfolglos, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn das schon gepostet wurde.

Wenn man bei den letzten Aktivitäten einstellt, dass Bewertungen bei Bildern angezeigt werden sollen, kann man auf den Bildlink klicken und es in voller Größe sehen. Das ist sehr schön. Wir möchten jedoch auch wissen, von wem das Bild hochgeladen wurde und in welchem Album es liegt (vielleicht genügt ein Link?) - sozusagen als Bildunterschrift. Man möchte doch wissen, wer das bewertete Bild erstellt hat ...

Oder kann ich als Admin das irgendwo einstellen? Wenn ich das übersehen habe, ist das natürlich kein Verbesserungsvorschlag und kann in die Fragen verschoben werden.

Danke! BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 15:32
avatar  .BiL.
#2 RE: Bildanzeige aus Aktivity Feed
avatar
Mitglied

Darf ich hier noch einmal vorsichtig nachfragen?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 15:46 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 15:47)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Bildanzeige aus Aktivity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Könnte ich mal deinen Forenlink bekommen um mir das anzusehen wie du es meinst?

Ich nehme an du meinst das die AF Anzeige "xxx hat das Bild yz mit "Top" bewertet" meinst, die dann beim anklicken von yz zum entsprechenden Bild führt? Und das nun im entsprechenden Hinweis stehen soll "xxx hat das Bild yz von User aaa mit "Top" bewertet"?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:37
avatar  .BiL.
#4 RE: Bildanzeige aus Aktivity Feed
avatar
Mitglied

Nicht ganz. Das wäre vielleicht etwas viel Text oder?
Ich meinte, das man Infos bzw. den Link zum Bild in der Galerie zum Bild hat, wenn man das Bild angeklickt, also geöffnet hat.

Jetzt ist es so:



Klicke ich hier auf den Bildnamen "Bruno", sehe ich das Bild in der Vollbildansicht - weiß aber nicht wer es gemacht hat oder wo es sich in der Galerie befindet. Ich hatte gedacht, das man die Bildinformationen oder den Link zum Bild in der Galerie unter diese Ansicht setzen kann.

Wenn das nicht geht, ist es vielleicht am Einfachsten, wenn man das Bild wie bei einer Kommentarnachricht anklicken kann. Klickt man hier auf "Bruno", öffnet sich das Bild in der Galerie:



Dort kann man dann ja immer noch die Vollbild-Ansicht öffnen ...

Richtig Spitze wäre, wenn man als Admin einstellen könnte, ob bei einem bewerteten Bild die Vollbildansicht oder das Bild in der Galerie geöffnet werden soll.

Hier der Link: http://bildschoen.xobor.de/

Viele Grüße, .BiL.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 12:43
avatar  Ingmar
#5 RE: Bildanzeige aus Aktivity Feed
avatar
Technik

Das ist natürlich ein Fehler - auch beim "Bedanken" bzw Bewerten sollte natürlich die normale Bild-Ansicht in der Galerie geöffnet werden...


Danke für die Meldung, ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 15:41
avatar  .BiL.
#6 RE: Bildanzeige aus Aktivity Feed
avatar
Mitglied

Dann freue ich mich auf das nächste Update!
Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße, .BiL.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!