Beitrag bearbeiten macht neuen Beitrag

18.07.2020 10:30 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2020 10:44)
avatar  Mike48
#1 Beitrag bearbeiten macht neuen Beitrag
avatar
User

Bei jedem editieren eines Beitrags wird ein neuer erzeugt.

Editiert
Ist scheinbare doch nicht immer.

Edit:
Heute morgen hatte ich einen Beitrag gesehen der 5 oder 6 mal vorhanden war mit unterschiedlichen Zeiten. Der wurde wahrscheinlich auch mehrmals editiert


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2020 11:34 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2020 11:35)
avatar  Ingmar
#2 RE: Beitrag bearbeiten macht neuen Beitrag
avatar
Technik

Ja, scheint hier gestern auch aufgetreten zu sein.

Menüleiste im v6-Template wird gequetscht bei kleinen Bildschirmgrößen

Aber wie macht ihr das? Ich bekomme das nicht reproduziert

Bezieht sich deine Meldung auch auf das Supportforum, oder war das bei dir im Forum?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2020 12:48
avatar  844er
#3 RE: Beitrag bearbeiten macht neuen Beitrag
avatar
User

Hallo Ingmar.
Ich bekam gestern beim Hochladen des Beitrags 2x eine Fehlermeldung, sobald ich auf den Button Beitrag speichern klickte. Habe dann die Seite mehrfach aktualisiert. Fehlermeldung blieb....
Bei Klick auf den Vorschaubutton würde mir der Beitrag als Vorschau angezeigt.
Klickte dann nochmals auf Beitrag speichern und es kam wieder eine Fehlermeldung auf der Seite.

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2020 13:02
avatar  Ingmar
#4 RE: Beitrag bearbeiten macht neuen Beitrag
avatar
Technik

Zitat von 844er im Beitrag #3
Klickte dann nochmals auf Beitrag speichern und es kam wieder eine Fehlermeldung auf der Seite.


Ah ok, das erklärt das natürlich.

Dann hing es wohl mit diesem Fehler zusammen, der gestern auftrat:
Zitat von Charles im Beitrag Fehler beim Versuch eine Thema zu verschieben
Failed to connect to MySQL: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolutionfailed connect mail

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2020 14:09
avatar  844er
#5 RE: Beitrag bearbeiten macht neuen Beitrag
avatar
User

Genau Ingmar.
Die Fehlermeldung wurde angezeigt.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2020 19:34
avatar  Mike48
#6 RE: Beitrag bearbeiten macht neuen Beitrag
avatar
User

Ich konnte das heute Morgen auch nicht reproduzieren.
Ich glaube auch bei mir kam erst eine Fehlermeldung und dann war der Beitrag 2 x vorhanden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!