Neuer Beitrag, wenn selbst erstellt

07.11.2019 14:25
avatar  calis
#1 Neuer Beitrag, wenn selbst erstellt
ca
Mitglied

Hallo,

kann nicht sagen ob es hier her gehört, oder besser in Verbesserungsvorschläge.

Ich habe einen sehr nervigen Punkt festgestellt, nämlich, dass wenn ich einen Beitrag schreibe, dass ich dann meinen eigenen Beitrag auch als neuen Beitrag (rot +1 + unten in der Statistik) angezeigt bekomme.
Ich finde dieses Verhalten unverständlich, denn da ich ich den Beitrag verfasst habe, ist er ja nicht "neu" für mich, da ich weis was drin steht und ich im Normalfall bewusst geschrieben habe. Für mich sollte die Funktion so sein, dass ich diese Hinweise nur bekomme, wenn ein anderer User einen Beitrag hinzugefügt hat.

Viele Grüße

C.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 23:09
#2 RE: Neuer Beitrag, wenn selbst erstellt
avatar
Mitglied

Moin,

geht mir genauso. Das irritiert enorm.

Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 06:59
#3 RE: Neuer Beitrag, wenn selbst erstellt
avatar
Mitglied

Das heißt doch nur der letzte Beiträge in dem Thema wurde von dir sebst
geschrieben, solange das da steht, hat nach dir kein anderer was da geschrieben.

Auf das achte ich garnicht, wenn ich wissen will was passiert ist seit meinem letzten
Forenbesuch dann schau ich nach bei neueste Beiträge oder unbeantwortete Beiträge
(ungelesene Beiträge) es zeigt ja auch das Icon auf der Forenseite an links,
wenn was neues geschrieben wurde.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 08:50
#4 RE: Neuer Beitrag, wenn selbst erstellt
Ge
Mitglied

Mir fällt das auch schon seit längerer Zeit auf - und auch ich finde es irritierend.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 10:49
avatar  julie
#5 RE: Neuer Beitrag, wenn selbst erstellt
ju
Mitglied

Zitat von calis im Beitrag #1
. Für mich sollte die Funktion so sein, dass ich diese Hinweise nur bekomme, wenn ein anderer User einen Beitrag hinzugefügt hat.

Auch wenn du selber einen neuen Beitrag hinzufügst, zeigt es dir den Thread wieder als NEU an, weil es ja ein neuer Beitrag ist. Das System kann nicht wissen, was du schon gelesen oder selber geschrieben hast. Markiere es als "gelesen" oder aktualisiere oder klick einfach nochmals auf den neuen Beitrag, dann dürfte es weg sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 11:44 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 11:46)
#6 RE: Neuer Beitrag, wenn selbst erstellt
avatar
Mitglied

Bisher konnte das System anhand des angemeldten Nutzers feststellen wieviel ungelesene Beiträge es für den jeweiligen Nutzer gibt. Klarer Rückschritt in Sachen Übersichtlichkeit.
Für den Autor ist das kein neuer Beitrag!

Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 12:04
#7 RE: Neuer Beitrag, wenn selbst erstellt
avatar
Mitglied

Zitat
Für den Autor ist das kein neuer Beitrag!


Stimmt, aber für das System in der Übersicht schon. Neu ist neu, ob selbst geschrieben oder von nem Mitglied. Also korrektes Verhalten vom System.

Wenn man auf letzte Beiträge geht, dann ist der eigene Kommentar/Posting nicht als NEU ersichtlich.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 13:10
avatar  Ingmar
#8 RE: Neuer Beitrag, wenn selbst erstellt
avatar
Technik

Das ist natürlich nicht so geplant.

Danke für die Meldung, wird behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 13:25
#9 RE: Neuer Beitrag, wenn selbst erstellt
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #8
Das ist natürlich nicht so geplant.
Danke für die Meldung, wird behoben.

Ach echt? Für mich war das bis dato normal

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!