Forenstatistik Fehlermeldung

  • Seite 1 von 3
29.04.2020 23:31
#1 Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben, ich wollte die Forenstatistik aktivieren und bekomme immer seit schon ein paar Tagen diese Fehlermeldung obwohl ich es zwar versucht habe aber das kam schon nach dem ersten Versuch.
Kann mir jemand helfen, wie ich da weiter verfahren könnte?


HTTP/1.1 200 OK Server: nginx Date: Wed, 29 Apr 2020 21:24:48 GMT Content-Type: text/xml; charset=utf-8 Transfer-Encoding: chunked Connection: close X-Powered-By: PHP/7.3.15 X-Matomo-Request-Id: c3bbc <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <result> <error message="Sie sind aktuell nicht berechtigt sich anzumelden aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Anmeldungen, bitte später noch einmal versuchen." /> </result>

Liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 14:22
avatar  Ingmar
#2 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Wir haben die Software der Premium-Statistiken letzte Woche auf den neuesten Stand gebracht. Ich tippe mal der Fehler hängt damit zusammen. Ich schaue mir das gleich mal an und melde mich hier, wenn der Fehler behoben ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 18:50
#3 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar

Ich danke dir für deine Mühe.

Fragen zu Forenwerbung kann ich in diesem Thema nicht stellen oder?

Muss mich noch etwas schlau machen und hier viel lesen.

Liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 19:11
avatar  Ingmar
#4 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Technik

Zitat von BeaBielecki im Beitrag #3
Fragen zu Forenwerbung kann ich in diesem Thema nicht stellen oder?


Ungerne, sonst findet das ja später niemand über die Suche.
Aber sofern du kein passendes Thema findest darfst du dazu natürlich gerne ein Neues eröffnen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 21:19
avatar  844er
#5 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Zitat von BeaBielecki im Beitrag #3
Hallo Ingmar

Ich danke dir für deine Mühe.

Fragen zu Forenwerbung kann ich in diesem Thema nicht stellen oder?

Muss mich noch etwas schlau machen und hier viel lesen.

Liebe Grüße Bea


Hallo Bea
Das Support-Forum hat auch eine wunderbare Such-Funktion. Wenn du oben Links im Support-Forum einen Begriff eingibst, dann wirft der oft schon ganz viel raus, was vielleicht für dich wichtig ist.
search.php?zeit=9999&s=2&forum=11769151&q=

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:12
#6 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

Das Problem mit der Forenstatistik besteht immer noch, hat sich bisher vielleicht etwas ergeben können?

Liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 17:45
avatar  Ingmar
#7 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Technik

Hallo Bea,

der Fehler wurde heute intern behoben. Wir versuchen das nötige Update schnellstmöglich online zu bringen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 18:49
#8 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Danke Ingmar das ist ganz lieb von euch.



Liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2020 23:49
#9 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Ich wollte euch bescheid geben, das alles wieder funktioniert. Lieben Dank.

Meine nächste Frage zur Forenstatistik. Kann ich im Adminbereich die Forenstatistik so bearbeiten, daß im Forum auf der Startseite mehr Informationen stehen? Zum Beispiel Poster des Tages oder Durchschnittlicher Tagesdurchschnitt?

Das habe ich leider noch nicht rausgefunden.

Liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 13:13
#10 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar

Hast du dazu nochmal einen Tipp für mich?

Liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 13:24
avatar  Ingmar
#11 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Technik

Zitat von BeaBielecki im Beitrag #10
Hallo Ingmar

Hast du dazu nochmal einen Tipp für mich?

Liebe Grüße Bea


Leider nein. Die Daten der "Premium Statistiken" können aus dem Forum nicht ohne Weiteres abgerufen werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 15:15
avatar  River
#12 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Zitat von BeaBielecki im Beitrag #9
Poster des Tages


Es gibt das Plugin 'Aktivste Mitglieder', das könntest du dir mal anschauen.

Es steht da: 'Eine Übersicht zeigt die aktuelle Top10 über der Mitgliederliste des Forums'. Allerdings geht es um Wettbewerbe. Ob man die reine Posterei als Wettbewerb wählen kann, weiß ich nicht.

Musst du selber prüfen - ich hab mich nicht damit befasst und weiß auch gar nicht, wo die Liste angezeigt wird.

Ansonsten fällt mir nichts ein, was du evtl. anzeigen könntest (Premium Statistiken hat ja Ingmar schon beantwortet bzw. kenne ich mich ebenfalls nicht aus).

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 16:35
#13 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Danke dir liebe River und lieber Ingmar

Also das mit dem Plugin habe ich gesehen River, da werde ich mich nochmal intensiv befassen. Lieben Dank.

Wir haben einen Profivertrag aber dann lässt es sich nicht ändern schade aber wie heißt es so schön radikale Akzeptanz...

Liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 19:33
avatar  River
#14 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Zitat von BeaBielecki im Beitrag #13
aber wie heißt es so schön radikale Akzeptanz...


Na ja, es gibt natürlich die Möglichkeit, für Spezialitäten, die nicht flächendeckend eingeführt werden, eine Auftragsarbeit anzufragen.

Im Grunde ist es schon so, dass das Xoborium grundsätzlich das bietet, was eine gewisse Anzahl Foren benötigt (auch je Anwendung/Thematik) und dazu eben noch ganz schön viele Nice-to-Haves. Trotzdem gibt es natürlich immer auch Extrawünsche, das ist ja auch völlig legitim.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 11:24 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2020 11:34)
avatar  Börgi
#15 RE: Forenstatistik Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Bei mir funktioniert es leider noch immer nicht!

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!