Forenstatistik wird falsch angezeigt...

20.08.2012 17:58 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 17:59)
#1 Forenstatistik wird falsch angezeigt...
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe gerade etwas interessantes gefunden: Forenstatistik (unten) wird bei uns fast immer normal (und auf Ungarisch) angezeigt:
http://botanikaiforum.xobor.de/

Aber wenn das Fehlermeldung "Du sollst dich registrieren / einloggen um diese Themen lesen zu können." steht auch dort, dann wird alles falsch angezeigt:
http://botanikaiforum.xobor.de/t4595f197-F-oacute-rumos-oessze-aacute-ll-iacute-t-aacute-sok-seg-eacute-danyagok-eacute-rdekess-eacute-gek.html#msg19121

Ist nicht so sehr wichtig, aber trotzdem ein bisschen störend...

Danke:
LP


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 18:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forenstatistik wird falsch angezeigt...
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Meldung, wir schauen uns das mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:02 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 22:05)
#3 RE: Forenstatistik wird falsch angezeigt...
avatar
Mitglied

+ noch 1 Bug: nicht nur Forenstatistik ist falsch, sondern es gibt oben Wiki + Chat links auch! Wir haben aber kein Wiki + Chat, die sind für unser Forum nicht aktiviert...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:05
avatar  Damian
#4 RE: Forenstatistik wird falsch angezeigt...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Anscheinend zählt der Zähler die Themen und Beiträge nicht, das dann eine Alternative meldung kommt...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:15
avatar  Damian
#5 RE: Forenstatistik wird falsch angezeigt...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich erkenne da mehrere Fehler schon unten in der Statistik:

Welche User gerade Online sind wird nicht gezählt+keine User aufgelistet.
Beitragsanzal+Themenanzahl nicht verfügbar.
Der rekord wird mit keiner Useranzahl und keinem Datum ausgegeben.

Bis auf das neueste Mitglied ist zumindest in dieser Statistik dann wohl alles falsch.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:30
#6 RE: Forenstatistik wird falsch angezeigt...
avatar
Mitglied

(Ja, aber der Statistik wird nur mit Fehlermeldungen zusammen falsch angezeigt, sonst funktioniert unser Statistik wunderbar: http://botanikaiforum.xobor.de/ )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!