Bild in der Forenstatistik?

30.06.2012 18:26
avatar  Katniss
#1 Bild in der Forenstatistik?
avatar
Mitglied

Hallo!
Ich glaube jetzt nicht wirklich, dass das geht, aber vielleicht ja doch:
Meine Forenstatistik sieht unten so leer und grau aus. Könnte man da vielleicht ein Bild einfügen?

(Einen Versuch wars wert )

Das hier ist mein Forum: Suzanne Collins Fans Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 15:05
avatar  Katniss
#2 RE: Bild in der Forenstatistik?
avatar
Mitglied

Ich denke ja schon, dass das nicht geht, aber eine Antwort hätte ich trotzdem gerne...

Das hier ist mein Forum: Suzanne Collins Fans Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 15:20
#3 RE: Bild in der Forenstatistik?
avatar
Maid

Du könntest in die Fusszeile (ähnlich wie in die Kopfzeile) ein buntes Bild oder Banner einfügen. Die Statistik selbst geht sicher mit einem Bild zu hinterlegen oder zu koppeln, aber dazu dürfte ein Template-Eingriff nötig sein, sprich, Du brauchst gute HTML- und CSS-Kenntnisse und musst das Template bei Updates dann immer manuell aktualisieren und gegebenenfalls die geänderten Codes anpassen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!