Anzeigefehler der Kopfzeile in verschiedenen Browsern

12.04.2020 18:43 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2020 18:44)
#1 Anzeigefehler der Kopfzeile in verschiedenen Browsern
Lo
Mitglied

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Nachdem das Layout des Boards die ganze Zeit über problemlos lief, hat es mir heute plötzlich den Header zerschossen.
Es zerrt das Hintergrundbild auf eine merkwürdige Größe, ohne dass ich etwas im Code verändert hätte UND es passiert bspw. im Inkognito Fenster von Chrome, während es im "normalen" Fenster problemlos funktioniert.
Im Internet Explorer und auf dem Mobilgerät ist der Header immer verzogen.

Mich verwundert diese Änderung eben hauptsächlich, weil im Vorfeld nichts manuell geändert wurde.
Ist das aktuell ein generelles Problem oder habe ich irgendwas verschwitzt?

Danke schon mal im Voraus für die Mühe und frohe Ostern.

URL: https://blinding-lights.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 21:08
#2 RE: Anzeigefehler der Kopfzeile in verschiedenen Browsern
Lo
Mitglied

EDIT: Das Problem hat sich auf wundersame Weise auch wieder von selbst erledigt. Trotzdem danke! :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!