Unterschiedliche Darstellung in Browsern

28.08.2015 15:55
#1 Unterschiedliche Darstellung in Browsern
avatar
Mitglied

Mir ist aufgefallen, dass es offensichtlich unterschiedliche Darstellungen in den verschiedenen Browsern gibt. Ich wollte an einer Abstimmung teilnehmen, konnte aber kaum erkennen, wo ich bereits eine Wertung hinterlassen hatte ... blöd, weil ich ja zwischen Bildern und Liste immer hin und her wechseln musste.
Nachfrage ergab, im Firefox wären Häkchen sichtbar ... ausprobiert, stimmt. Ich nutze aber grundsätzlich Chrome, auch ständig in der aktuellsten Version.
Da ich bei mir auch eine ähnliche Abstimmung plane ... wie kann ich das Darstellunsgproblem lösen, um es meinen Usern komfortabler zu machen? Einen Hinweis "Nimm doch einen anderen Browser" finde ich wenig professionell.

(Zur Info hier die betreffende Seite: http://www.frape-fotoforum.de/t807f56-Vo...ot.html#msg4356)

DANKE fürs Mitdenken!

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 16:07 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 16:08)
avatar  Ingmar
#2 RE: Unterschiedliche Darstellung in Browsern
avatar
Technik

In einem unveränderten Template sieht das auch im Chrome ordentlich aus.

Das müsstest du daher mit dem Admin des Forums klären.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!