Ansicht des Kalenders in verschiedenen Browsern

16.07.2009 19:17
#1 Ansicht des Kalenders in verschiedenen Browsern
avatar
Mitglied

Auf dem 1. Bild ein Screen vom Kalender mit Firefox - so wie es sein soll.
Auf dem 2. Bild ein Screen vom Kalender mit Opera (IE ähnlich) ohne Abgrenzung der einzelnen Tage... (nicht ganz so schön)

Kann ich das selbst beheben oder brauche ich "professionelle" Hilfe?



 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 22:05 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 22:08)
avatar  Vitalis
#2 RE: Ansicht des Kalenders in verschiedenen Browsern
avatar
Profi

Leider ist es so, das bei der verwendeten Technik die verschiedenen Browser diese unterschiedlich Interpretieren und so verschiedene Ansichten zustande kommen.

Es betrifft nicht nur Opera wie Sie erwähnten sonder auch durchgehend alle IE's

Hier wäre es entsprechend besser, wenn man bei der Tabellen-Konstruktion mit Padding spielt, damit es zu dem gewünschten Effekt kommt, denn möglich ist es alle mal ;-)

18.07.2009 10:31
#3 RE: Ansicht des Kalenders in verschiedenen Browsern
avatar
Mitglied

Danke! Mal sehen, was sich machen läßt!



 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 12:38
#4 RE: Ansicht des Kalenders in verschiedenen Browsern
avatar
Mitglied

So komm ich damit noch nicht zurecht. Hatte gehofft, dass das mit dem Update behoben ist...



 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 13:25
avatar  Vitalis
#5 RE: Ansicht des Kalenders in verschiedenen Browsern
avatar
Profi

Verschiebe das entsprechend zu den Verbesserungsvorschlägen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 15:33
#6 RE: Ansicht des Kalenders in verschiedenen Browsern
avatar
Mitglied

Das wär´ zu schön



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!