Opera Browser verträgt sich nicht mit der Kopfzeile

26.02.2015 16:52
#1 Opera Browser verträgt sich nicht mit der Kopfzeile
Je
Mitglied

Hallo ihr :)

ich hab wieder einmal ein Problem mit meinem Forum und zwar benutzt ein Mitglied den Browser Opera und hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass die Kopfzeile verschoben ist. Ich selber benutze Firefox, da ist es normal, hab aber auch Opera und das ausprobiert und bei mir sieht es genauso aus, hier einmal ein Screenshot:

http://fs1.directupload.net/images/150226/te3apz5x.jpg

kann man das irgendwie 'reparieren'? ^^
oder sollte man sich von Opera besser verabschieden?

Das Mitglied meinte auch, dass es eventuell an dem Lauftext liegen könnte.

Ich hoffe, dass ich hier schnell Hilfe finde :)

Lg Jenni8fer


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 22:26 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 22:28)
avatar  River
#2 RE: Opera Browser verträgt sich nicht mit der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Hey Jenni8fer,

Opera ist ein super schneller Browser - schön zum Surfen.

Also - ich hab mir dein Forum mal mit Opera 27.0 anzeigen lassen und alles was iwie aus dem Rahmen fällt, ist die Navigationsleiste. Der HG wird bei mir nicht so verzerrt dargestellt. Screenie attached.

Es geht also um die Navigationsleiste oder um das HG-Bild? Wenn es um das HG-Bild geht, muss der User ein anderes Problem haben. Die Navigationsleiste muss dir ein anderer zurechtrücken - da ist wohl was fürs CSS fällig.^^

LG
River

Edit: Es ist immer praktisch, die Boardnummer und das Template, das benutzt wird, anzugeben.

Hallo, \n\nbitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!