Design vom Browser bestimmt

21.10.2009 19:31
#1 Design vom Browser bestimmt
Me
Mitglied

Hey,
ich hab eine kurze Frage zu den Designs.
Kann es sein, dass diese Browser abhängig sind?
Also ich habe für das Forum ein schwarz - lila Design erstellt und darin auch eine tabelle in der Kopfzeile eingefügt. Es wird auch alles soweit angezeigt, wie ich das haben möchte, allerdings nur, wenn ich das Forum mit Firefox öffne.

Öffne ich es mit Internet explore, so ist die Tabelle grün und ein wenig rot. Ich hab mittlerweile alle versucht, was ich weiß, um das wegzubekommen, aber dieses grün ist immer noch da und sieht echt bescheiden aus XD

Meine Frage ist jetzt, ist dieser Fehler nur bei mir so, also muss ich was an meinem Browser ändern? oder kann man das im Forum selbst irgendwo einstellen und ich hab es nur noch nicht gefunden?
Wäre echt lieb, wenn mir da jemand helfen könnte?

Liebe Grüße,
Meri


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 20:03
avatar  gustav
#2 RE: Design vom Browser bestimmt
gu
Technik

Eigentlich sollten keine größeren Probleme auftreten. Löschen sie bitte im betroffenen Browser den Cache bzw. laden die Seite mit Str+F5 neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, benötigen wir bitte dir Boardnummer und Screenshots von beiden Versionen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 22:06 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 22:06)
#3 RE: Design vom Browser bestimmt
Me
Mitglied

also das cache gelöscht hab ich, die seite neu geladen auch, sogar ein paar mal aber das grün bleibt....

Die boardnummer lautet: 198939

wie ich die screenshots einfügen soll weiß ich grad net genau...ich hoffe, es geht so



-> 1. Explorer ,2. firefox



Vielen Dank schon mal im Voraus =)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 22:25
avatar  gustav
#4 RE: Design vom Browser bestimmt
gu
Technik

Das Problem hängt aber nicht mit unserer Forensoftware zusammen sondern, mit den von Ihnen eingefügten Inhalten, welche fehlerhaft sind (fehlende Text- und Hintergrundfarben). Bitte überprüfen sie das.

Für eigene Elemente, HTML und CSS können wir keinen Support anbieten.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 23:08
#5 RE: Design vom Browser bestimmt
Me
Mitglied

aah...cool jetzt geht´s XD

Sorry, manchmal sieht man die offensichtlichsten dinge nicht

Vielen Dank =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!