Anzeigefehler in allen xobor-Foren

25.01.2011 15:31
avatar  Da Bozz
#1 Anzeigefehler in allen xobor-Foren
avatar
Mitglied

Guten Tag,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Seit ca. 3 Minuten sehe ich in allen xobor-Foren (auch hier) nur noch Teile des Layouts.
Hier ist es nicht so schlimm, aber in dem Forum meiner Allianz in einem Browsergame ist es sehr schlimm.
Das wäre hier:
http://dap-ikariam.xobor.de/

Danke für Tipps!

P.S.: Browser-Cache habe ich schon gelöscht!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 15:32
avatar  Da Bozz
#2 RE: Anzeigefehler in allen xobor-Foren
avatar
Mitglied

Sorry, hat sich gerade erledigt.
Tut mir leid, gestört zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 15:43
avatar  gustav
#3 RE: Anzeigefehler in allen xobor-Foren
gu
Technik

Hallo Da Bozz,
es gab eine kurze Verzögerung bei den Bildservern. Mittlerweile hat es sich allerdings wieder normalisiert. Es war also richtig sich hier zu melden :)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!