Fehler bei geschlossenen Themen

06.04.2020 13:09 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 13:13)
avatar  creator
#1 Fehler bei geschlossenen Themen
cr
User

Hallo,

bei geschlossenen Themen treten noch ein paar Fehler auf.

Als Beispiel kann folgendes geschlossene Thema in diesem Forum genutzt werden:
Error 404 ?

Folgende Fehler treten bei einem geschlossenen Thema mit dem responsive Design auf:
1. Bei Klick auf Antworten in einem Betrag...

...erscheint {[topiclocked]} in Titel des Pop-Ups.


2. Der Button "Antworten" zeigt auf https://www.hpm-support.de/0.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 16:56 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 16:56)
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler bei geschlossenen Themen
avatar
Technik

Zitat von creator im Beitrag #1
erscheint {[topiclocked]} in Titel des Pop-Ups

Die fehlende Sprachvariable habe ich soeben hinzugefügt. Das geht dann auch mit dem nächsten Udpate online.

Zitat von creator im Beitrag #1
Der Button "Antworten" zeigt auf https://www.hpm-support.de/0

Bei mir zeigt der (völlig korrekt) auf javascript:void(0)? Öffnet sich denn das Popup, wenn du auf den Antworten-Button klickst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 17:18 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 17:24)
avatar  creator
#3 RE: Fehler bei geschlossenen Themen
cr
User

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Die fehlende Sprachvariable habe ich soeben hinzugefügt. Das geht dann auch mit dem nächsten Udpate online.

Danke.

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Bei mir zeigt der (völlig korrekt) auf javascript:void(0)?

Der Fehler scheint nur zu erscheinen wenn ich als User angemeldet bin. Funktion "Inspect" in Chrome auf den Antworten-Button zeigt als angemeldeter Benutzer:



Als Gast zeigt der Button in der Tat korrekt auf javascript:void(0).

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Öffnet sich denn das Popup, wenn du auf den Antworten-Button klickst?

Als Gast öffnet sich das Pop-Up problemlos.

Als angemeldeter Benutzer bringt mich ein Klick auf den Button auf die Standard 404-Seite "Oje ... hier wurde nichts gefunden! (Error 404)".
Als Link wird auf der Fehlerseite >> https://www.hpm-support.de/0 << angegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!