Thema-geschlossen-Schloss

19.03.2020 15:00
avatar  River
#1 Thema-geschlossen-Schloss
avatar
User

Bei geschlossenen Themen fehlt noch eine entsprechende Markierung bzw. fände ich es gut, wenn man das wieder wie im anderen Template hinzufügen könnte.

Andererseits ist es auch kein Fehler, wenn man das nicht auf Anhieb sieht - so als Makel quasi.

Also, ich bin da etwas unentschieden, habe aber eben den Unterschied zum vorigen Template festgestellt und wollte das melden, falls es noch nicht implementiert wurde oder man entschieden hat, diese Markierung wegzulassen. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Markierung vergessen wurde. Womöglich aber doch - also - dies nur als Hinweis.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2020 14:00
avatar  River
#2 RE: Thema-geschlossen-Schloss
avatar
User

Hab eben gesehen, dass das Schloss ja neben 'Antworten' steht.
Früher stand da 'Thema geschlossen' mit Schloss. Das hat mich wohl irritiert.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!