Themen schließen und verschieben

23.02.2008 07:16
avatar  Die 1
#1 Themen schließen und verschieben
Di
Mitglied

Board-Nr. 138664

Hallo, da ich noch ziemlich neu bei der Sache bin brauche ich einmal Eure Hilfe.
Ich möchte einige Themen schliessen und diese geschlossenen Themen in eine noch nicht vorhandene Ablage speichern, damit man später eventuell einmal darauf zurückgreifen kann.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruss

Die 1


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 11:43
avatar  Vitalis
#2 RE: Themen schließen und verschieben
avatar
Profi

Zitat von Die 1
geschlossenen Themen in eine noch nicht vorhandene Ablage speichern
Wie bitte soll man dass machen, die vermeintliche muss vorher schon angelegt werden, zb. könnte man diese Archiv nennen und den Mitgliedern die Lese und Schreibrechte entziehen.

Thread aussuchen -> [edit] bei dem ersten Beitrag im Thema -> Thema schließen -> [edit] bei dem ersten Beitrag im Thema -> Thema Verschieben -> Forum aussuchen -> Thema verschieben -> Fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2008 11:39 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2008 11:40)
avatar  Die 1
#3 RE: Themen schließen und verschieben
Di
Mitglied
Hallo,

vielen Dank für den Tipp.

Ich habe das Thema schließen können und wollte es nun in das von mir vorher neu erstellte Forum Archiv verschieben dabei erhielt ich diese Meldung:

"Es ist ein System-Fehler aufgetreten. Die angeforderten Inhalte können gerade nicht angezeigt werden.
Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut und benachrichtigen sie einen Administrator, falls das diese Nachricht weiterhin erscheint und Sie es für einen Fehler halten."

Was habe ich verkehrt gemacht?
Danke für die Hilfe.

Gruss

Die 1

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2008 19:33
avatar  Vitalis
#4 RE: Themen schließen und verschieben
avatar
Profi

Ah, ne Sie haben nichts falsch gemacht.
Ich sehe gerade das zu dem Zeitpunkt die Server-Auslastung etwas höher lag, und evtl. dadurch es zu diesem Fehler gekommen ist.

Haben Sie versucht, es erneut zu verschieben - und ist dieser Fehler ggf. nochmals erschienen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 06:12 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2008 06:12)
avatar  Die 1
#5 RE: Themen schließen und verschieben
Di
Mitglied
Hallo,

Der Fehler ist nicht wieder aufgetreten.
Schließen und verschieben hat nach neuem Versuch wunderbar geklappt.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Gruß
Die 1

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!