Wo ist die Mitgliederliste?

01.04.2020 19:07
avatar  Rika1
#1 RE:Wo ist die Mitgliederliste?
avatar
Mitglied

Gibt es in der neuen Software keine Mitgliederliste oder seh ich die nur nicht?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 19:47
avatar  844er
#2 RE:Wo ist die Mitgliederliste?
avatar
Mitglied

Zitat von Rika1 im Beitrag #124
Gibt es in der neuen Software keine Mitgliederliste oder seh ich die nur nicht?


Hallo Rika1
Hast du in der Administration auch die Zuordnung/Berechtigung erstellt, wer alles Einblick in die Mitgliederliste hat? Du mußt deinen Mitgliedern und Gästen entsprechende Berechtigungen zuordnen.
Einen Überblick auf "Wer ist Online" findest du immer ganz unten auf deiner Seite, wenn diese per Handy aufgerufen wird.
Bei Tablets wird sie auf der rechten Seite angezeigt.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 20:40 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 20:43)
avatar  Rika1
#3 RE:Wo ist die Mitgliederliste?
avatar
Mitglied

Danke 844er, ich weiß wie man die Berechtigungen erstellt, hab schon sehr lange ein Forum. Ich spreche immer noch von meinem Testforum, da bin nur ich, der Admin, Mitglied. Und ich finde weder dort noch hier im Support eine Mitgliederliste. Ich sprech auch nicht von Handy odere Tablet, sondern vom Desktop.

Edit: Hab sie gefunden, im Footer steht sie. Alles klar.
Bin in meinem Forum gewöhnt, das ich sie in der Navi oben hab, seit Jahren. Nach unten hab ich garnicht geguckt.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!