Mitgliederliste ausdrucken

12.04.2024 10:02
avatar  focus
#1 Mitgliederliste ausdrucken
fo
Mitglied

Hallo,

ich habe keinen Beitrag gefunden, der darüber Auskunft gibt.
Ich habe den Basis Tarif. Da ich das Forum als Hobby Privat betreibe scheue ich ein
wenig die Kosten.
Was gibt es für Möglichkeiten wenigstens die Mitgliederliste, die ja wirklich wichtig
ist, wenigstens übersichtlich auszudrucken. Das die Möglichkeit der "Verarbeitung" als
Daten nicht Möglich ist, nun denn, die Betreiber sollen ja auch Ihr Auskommen haben .
Aber das die Möglichkeit eines "Übersichtlichen" Ausdruckes der Mitgliederliste wäre schon schön.

Gruß
Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 10:13
avatar  Ingmar
#2 RE: Mitgliederliste ausdrucken
avatar
Technik

Wie du bereits schreibst ist der Export der Mitgliederliste bei uns ein Feature des Profi Tarifs.
Es gibt daher leider im Basis Tarif keine einfache Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen.

Mal aus privatem Interesse: Wozu genau brauchst du denn mit eine ausgedruckte Mitgliederliste?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 10:22 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 10:23)
avatar  creator
#3 RE: Mitgliederliste ausdrucken
cr
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Es gibt daher leider im Basis Tarif keine einfache Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen.

In einem anderen Thread hast du eine Möglichkeit gezeigt. Zumindest zum Ausdrucken.
Mitgliederliste drucken


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 10:46
avatar  Ingmar
#4 RE: Mitgliederliste ausdrucken
avatar
Technik

Danke für's raussuchen.

Je nach Mitgliederanzahl muss man dann noch die einzelnen Seiten speichern. Aber für die, die keinen Profi Tarif haben und die Liste brauchen ist das doch schon mal eine Notlösung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!