Mitgliederliste und Profile entkoppeln

  • Seite 1 von 2
01.12.2018 09:10
avatar  Sporty
#1 Mitgliederliste und Profile entkoppeln
avatar
Mitglied

Hallo

Ich hab hier im Forum schon gesucht, Aber speziell zu diesem Thema nichts gefunden. Geht es, dass man die Mitgliederliste von den Profilen entkoppelt in der Freigabe der Ansicht für Benutzer? Ich möchte gern die Profile für Mitglieder freigeben, würde aber lieber die Mitgliederliste nicht freigeben. Ich kann aber nur beides gemeinsam freigeben oder nicht (siehe Screenshot)? Gibt es dafür eine Lösung?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 12:51
avatar  River
#2 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
avatar
Mitglied

Dann muss man wohl die Mitgliederliste per CSS-Eintrag global für alle ausblenden - gab's diese Woche schon mal. Am besten unter 'Letzte Beiträge' mal schauen oder über die Suche mit Sucheingabe 'Mitgliederliste ausblenden'.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 18:38
avatar  Sporty
#3 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
avatar
Mitglied

Ok. Dann gibt es aber in diesem Fall nicht die Möglichkeit, die Mitgliederliste nur für Moderatoren sichtbar zu lassen (inkl. Profile), für Mitglieder aber nur die Profile?

Dann schau ich nochmal nach. Danke für den Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 20:41 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 20:41)
avatar  Sporty
#4 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
avatar
Mitglied

Hab es jetzt so wie von dir empfohlen gemacht (den CSS-Eintrag aus dem erwähnten Thread genommen). Die Mitglieder sieht man als Liste ja auch noch im Admin-Bereich.

Vielen Dank!

Thema hat sich damit erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 21:37
avatar  Olaf
#5 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
Ol
Mitglied

Ich habe in meinem Plugin "Profilfelder in der Userliste abschalten" einen Menüpunkt zugefügt,mit dem man die ganze Mitgliederliste für bestimmte Usergruppen abschalten kann.
Wenn Du es haben möchtest,dann sende ich Dir das gerne zu.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 22:19 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 22:20)
avatar  Sporty
#6 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
avatar
Mitglied

Das hört sich auch noch gut an, dieses Plugin. Kann man mit deinem Plugin einzelne Felder, die standardmässig im Profil sind, rauschlöschen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 22:27
avatar  Olaf
#7 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
Ol
Mitglied

Alle Felder mit den Überschriften,wie "Titel,E-Mail Adresse,Mitglied seit,Beiträge/Punkte,Bilder,zuletzt Online" können für jede Usergruppe abgeschaltet werden.
Und natürlich die ganze Mitgliederliste für bestimmte Usergruppen ausschalten.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 14:25
avatar  Sporty
#8 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
avatar
Mitglied

Wo kann ich denn in deinem Plugin die Mitgliederliste gesamthaft für bestimmte Gruppen ausschalten? Ich finde nur die einzelnen Profilfelder zum Abstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 20:23
avatar  Olaf
#9 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
Ol
Mitglied

Das Plugin mit der Einstellung wie Du sie haben möchtest,ist nicht öffentlich.
Ich kann Dir das Plugin zusenden,wenn Du mir Deine Boardnummer gibst.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 15:04
avatar  Sporty
#10 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
avatar
Mitglied

Ja, gerne! Die Boardnummer steht in meinem Profil.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 17:01 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2018 17:02)
avatar  Olaf
#11 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
Ol
Mitglied

Habe ich abgesendet.
Ist die Mitgliederliste für eine bestimmte Usergruppe komplett abgeschaltet,kommt ein Hinweistext.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 13:38
#12 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,
schon seit geraumer Zeit bin auch ich auf der Suche nach einer "intelligenten" Mitgliederliste.
Dein Plugin scheint genau das zu bieten, was ich gebrauchen kann.

Kannst Du mir bitte auch dieses Plugin mal zur Verfügung stellen ?

Besten Dank vorab
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 17:13
avatar  Olaf
#13 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
Ol
Mitglied

Zitat von Andreas Lipske im Beitrag #12

Kannst Du mir bitte auch dieses Plugin mal zur Verfügung stellen ?


Gerne.
Zum Forum 782117 ?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 17:33
avatar  Sporty
#14 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
avatar
Mitglied

Ich bin noch nicht zum Aufschalten gekommen, wollte es aber eh vorher noch in meinem Testforum ausprobieren. Kannst du es mir dafür auch zur Verfügung stellen: Board-Nr.: 806230


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 20:36
avatar  Olaf
#15 RE: Mitgliederliste und Profile entkoppeln
Ol
Mitglied

@ Sporty

Habe ich Dir in "Private Plugins" gesendet.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!