V6: Fußleiste verdeckt Mitgliederliste - Spalten-Links in Mitgliederliste nicht zu erkennen!

13.09.2020 09:33 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2020 09:38)
#1 V6: Fußleiste verdeckt Mitgliederliste - Spalten-Links in Mitgliederliste nicht zu erkennen!
avatar
Mitglied

V6: Habe noch einen Fehler in der Mitgliederliste gefunden, der dem in der Bildergalerie ähnelt....



Fehler:

  • Die Fußleiste verdeckt im Vollbild die Mitgliederliste. Kein Scrollbalken + kein Xobor-Link zu sehen,!
    Wird das Browserfenster einmal verkleinert, passt alles! Scrollbalken da, Liste wird nicht verdeckt!
  • Die Links der Spaltenbeschriftung sind so gut wie nicht zu erkennen!

Schnelle Vorablösung über die CSS/SCSS:

1
2
3
 
.member_view .fixed-bottom {position:relative !important;}
.member_view .forum_listing a {color:#ffffff;}
.member_view .forum_listing a:hover {color:#dddddd;}
 



Bis dann
Wolfgang

14.09.2020 11:35 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 11:39)
avatar  Ingmar
#2 RE: V6: Fußleiste verdeckt Mitgliederliste - Spalten-Links in Mitgliederliste nicht zu erkennen!
avatar
Technik

Hm, den Anzeigefehler mit dem Footer kann ich bei mir nicht reproduzieren. Da sieht das auch beim ersten Aufruf schick aus.

Bei den Tabellen-Headern fehlt noch ein SCSS-Eintrag. Wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


Wer so lange nicht warten möchte:

1
2
3
 
.card-header *,.forum_listing th *{
color: $alt-font-color;
}
 




Die Variante hat keine eigene Farbe beim überfahren mit der Maus (den "hover"-Status gibt es ja in dem Sinne z.B. am Handy auch nicht).

Wer das möchte kann das aber natürlich per SCSS hinzufügen.

z.B so:

1
2
3
4
5
 

.card-header a:hover,.forum_listing th a:hover{
color: darken($alt-font-color, 10%);
}
 
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!