Templat bearbeiten

  • Seite 2 von 3
23.09.2019 20:14
#16 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

Hallo Edeltraud,

Sie hat es ja so gemacht, wie ich Ihr gesagt habe, Sie will jetzt wissen, wie sie das über die Symbol Erklärungen kriegt. Das würde ich auch gerne wissen, denn das ist ziemlich störend, das der Titel Symbol Erklärungen darüber steht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 20:54
#17 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

ja aber so kann sie das nicht lassen, das sind doch nicht ihre Gruppen,
die heißen doch ganz anders.

Daher erklärte ich ihr das ja auch, wie sie die Gruppen ändern muss.

Die Legende ist drin, das sehe ich schon, aber nach meinem Forum, meinen Gruppen.

Nicole hat aber andere Gruppen und andere Gruppenfarben.

Klar stört das, dass die Legene oben ist, daher habe ich meine nach rechts gesetzt,
weil mir das auch nicht zusagte.

ich wette aber, dass irgend jemand eine Idee hat, das ganz zum Schluss
anzubringen, ohne dass man das Plugin installieren muss, was ja nicht jedem
zusagt.

Also Nicole sollte zuerst mal die richtigen Gruppen da reinschreiben und die richtigen#Farbcodes,
denn so kann sie es nicht lassen, ist nicht passend für ihe Gruppen

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 21:53 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 21:54)
#18 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

Ja, hab ich Ihr doch gesagt, dass sie Gruppen und Farben ändern soll, ich hab das bei mir gemacht. Das mit nach rechts ist natürlich auch eine Idee. Bloss komisch, dass das zwischen die Zeile da kommt hmmm..

Sie will ja auch das Team, aber das muss Sie mit einer eigenen Seite machen, haben wir jedenfalls so gemacht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 06:04
#19 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

So nach etwas tüfteln habe ich es auch hinbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 07:22
#20 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

Freut mich.

Und wie hast du das jetzt gemacht Nicole, wäre interessant das zu wissen.

Du hast nun eine ellenlange Statistik, damit das einen nicht ganz so anspringt,
würde ich die bunten Farben nicht fett machen.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 09:29 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 09:30)
#21 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

Also mich würde das jetzt auch interessieren. So ist das nämlich super Ich möchte ja nur wissen, wie hast Du die Legende ganz oben hinbekommen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 09:41
#22 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

1
2
3
4
5
 
<script>
$( document ).ready(function() {
$('#foverview_stat1 strong:first-child,').append('<br><br><b>Legende:</b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;<span style="color: #FF4000;">Admin</span>,&nbsp;<span style="color: #0000cd;">Moderatoren</span>,&nbsp;<span style="color: #01DFD7 ;">Inhaber</span>,&nbsp;<span style="color: #01DFD7 ;">Geschäftsführer</span>,&nbsp;<span style="color: #FF00FF;">Personall.</span>,&nbsp;<span style="color: #FF0040;">Buchhaltung</span>,&nbsp;<span style="color: #2E64FE;">Fuhrparkl.</span>,&nbsp;<span style="color: #FFFF00;">Dispol.</span>,&nbsp;<br><span style="color: #088A68;">Werkstattl.</span>,&nbsp;<span style="color: #00FF00;">Fern+Elitefahrer</span>,&nbsp;<span style="color: #00FF00;">Kraftfahrer/-in</span>,&nbsp;<span style="color: #00FF00;">Fahrer/-in</span>,&nbsp;<span style="color: #00FF00 ;">Probefahrer</span>,&nbsp;<span style="color: #A4A4A4;">Bewerber</span>,&nbsp;<span style="color: #A4A4A4;">Bewerber in Prüfung</span>,&nbsp;<span style="color: #d2691e;">Partner</span>,&nbsp;<span style="color: #ffffff;">Mitglieder</span>,&nbsp;<br><br><b>Forumbetreuung</b>&nbsp;<br><b>Administratoren:</b>&nbsp;<a href="http://erfurter-fernverkehrs-logistic.xobor.de/u9_Nicole-Admin.html" target="blank""><span style="color: #FF4000;">Nicole </span></a>,&nbsp;<a href="http://erfurter-fernverkehrs-logistic.xobor.de/u3_Fritze.html" target="blank""><span style="color: #FF4000;">Fritze</span></a>,&nbsp;<a href="http://erfurter-fernverkehrs-logistic.xobor.de/u1_Freddy.html" target="blank""><span style="color: #FF4000;">Freddy</span></a>&nbsp;<br><b>Moderatoren:</b>&nbsp;<br><br><b>Verwaltung</b>&nbsp;<br><b>Inhaber:</b>&nbsp;<a href="http://erfurter-fernverkehrs-logistic.xobor.de/u1_Freddy.html" target="blank""><span style="color: #01DFD7;">Freddy</span></a>,&nbsp;<br><b>Geschäftsleitung:</b>&nbsp;<a href="http://erfurter-fernverkehrs-logistic.xobor.de/u2_Nicole-Sophie.html" target="blank""><span style="color: #FF00FF;">Nicole Sophie</span></a>,&nbsp;<br><b>Personalleitung:</b>&nbsp;<a href="http://erfurter-fernverkehrs-logistic.xobor.de/u2_Nicole-Sophie.html" target="blank""><span style="color: #FF00FF;">Nicole Sophie</span></a>,&nbsp;<br><b>Buchhaltung:</b>&nbsp;<a href="http://erfurter-fernverkehrs-logistic.xobor.de/u2_nicht-besetzt.html" target="blank""><span style="color: #FF0040;">nicht Besetzt</span></a>,&nbsp;<br><b>Fuhrparkleiter:</b>&nbsp;<a href="http://erfurter-fernverkehrs-logistic.xobor.de/u3_Fritze.html" target="blank""><span style="color: #2E64FE;">Fritze</span></a>,&nbsp;<br><b>Dispoleitung:</b>&nbsp;<a href="http://erfurter-fernverkehrs-logistic.xobor.de/u3_Fritze.html" target="blank""><span style="color: #FFFF00;">Fritze</span></a>,&nbsp;</strong>');
});
</script>
 



Aus schlaggebend ist der bereich foverview_stat1.
Wenn mann nicht weiß wo das genau ist. Macht auf Eure statistik unten rechts klick drauf dann auf "Elemente Untersuchen" und mit dem findet ihr raus was hinter "foverview" hinkommen muß damit ihr die richtige zeile erwischt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 09:49
#23 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

Zitat von Edeltraud im Beitrag #20
Freut mich.

Und wie hast du das jetzt gemacht Nicole, wäre interessant das zu wissen.

Du hast nun eine ellenlange Statistik, damit das einen nicht ganz so anspringt,
würde ich die bunten Farben nicht fett machen.


Wie bitte kann ich die dicke ändern? Hatte das so von Dir übernommen und die anderen sachen mit deiner forlage nur erweitert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 12:03
#24 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

Zitat von Nicole Sophie im Beitrag #23
Zitat von Edeltraud im Beitrag #20
Freut mich.

Und wie hast du das jetzt gemacht Nicole, wäre interessant das zu wissen.

Du hast nun eine ellenlange Statistik, damit das einen nicht ganz so anspringt,
würde ich die bunten Farben nicht fett machen.


Wie bitte kann ich die dicke ändern? Hatte das so von Dir übernommen und die anderen sachen mit deiner forlage nur erweitert.



Ist Erledigt.

Ist es jetzt so besser?

Kann mann oben auch einen script reinsetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 04:31
#25 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

ja ist besser Nicole, nicht mehr ganz so lang.

Forenbetreuung und Verwaltung hätte ich vielleicht ganz unten wo steht

Erstellt von Nicole Sophie eingefügt

und zu einem separaten Bereich im Forum / neues Thema
verlinkt, wo dann all das steht, wer für was verantwortlich ist.

Nur ein Tipp, keine Kritik von mir.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 10:29
#26 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ich habe gestern versucht, Dein Script @Nicole Sophie in meinem Testforum, bei verschiedenen Templates einzupflegen. Es geht bei keinem einzigen. Ich habe es auch in meinem Forum (Bussiness Template) versucht, geht auch da nicht. Wenn ich es richtig sehe hast Du das Gaia Template? Einzig das Script von Edeltraud funktioniert, nur rutsch das eben zwischen die Zeile Symbol Erklärungen, was eben unschön ist. Ich frage mich, wieso das unter diese Zeile rutscht, statt ganz oben sich anzuschliessen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 10:41
#27 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

Also laut meiner templat aus wahl haben wir das Bussiness drinne.

Gib mir bitte mal einen link zu deinem Test forum wo du das Bussiness Template drauf hast dann sagste du mir noch wo du es hinhaben möchtest und ich ändere den script so ab das er apssen müßte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 10:44
#28 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

Zitat von Edeltraud im Beitrag #25
ja ist besser Nicole, nicht mehr ganz so lang.

Forenbetreuung und Verwaltung hätte ich vielleicht ganz unten wo steht

Erstellt von Nicole Sophie eingefügt

und zu einem separaten Bereich im Forum / neues Thema
verlinkt, wo dann all das steht, wer für was verantwortlich ist.

Nur ein Tipp, keine Kritik von mir.




keine angst nehme es nicht als Kritik auf.

Muste es eh wieder raus nehmen von meiner leitung aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 11:34
#29 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

Zitat von Nicole Sophie im Beitrag #27
Gib mir bitte mal einen link zu deinem Test forum wo du das Bussiness Template drauf hast dann sagste du mir noch wo du es hinhaben möchtest und ich ändere den script so ab das er apssen müßte.

Hier ist der Link, aber wie Du das anpassen willst, keine Ahnung, denn Deine Skript hat bei mir keinerlei Wirkung. Dort ist das von Edeltrud drinn.

http://170556.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 18:54
#30 RE: Templat bearbeiten
avatar
Mitglied

ok ich gebe es auf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!