Eigenes Template und aktualisieren veralteter Elemente

31.10.2005 12:08 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2005 11:14)
#1 Eigenes Template und aktualisieren veralteter Elemente
avatar
Administrator
Es gibt wieder einmal neue Features:

Template bearbeiten
Es ist ab jetzt wieder möglich ein eigenes Template zu bearbeiten - weitere Informationen im Administrationsmenü.

Template Element aktualisieren
Einzelne Template-Elemente können nun aktualisiert werden - so ist es bei neuen Features einfacher möglich sein eigenes Template fit für die neuen Features zu machen.


Zudem wurden zwei Fehler behoben:
+ Verschwinden doppelter Zeilenumbrüche nach dem bearbeitne eines Beitrages
+ Falsche Sortierung von nicht freigeschalteten Mitglieder im Admin.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 13:14
avatar  Andreas
#2 RE: Neu: Eigenes Template und aktualisieren veralteter Elemente
An
User

Super gelöst! Vielen Dank - gute Arbeit!

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Open Main Event - Das Sinatra Forum
http://www.open-main-event.de/
----------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 13:20
avatar  Jensen
#3 RE: Neu: Eigenes Template und aktualisieren veralteter Elemente
Je
User

Sehr fein, übersichtlich und gut zu händeln!!
_____________________

Fotografie Forum | Gebrauchte Bücher für Studenten


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 13:42
#4 RE: Neu: Eigenes Template und aktualisieren veralteter Elemente
Ni
User

Klasse !!! Super !!!

Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, jedes einzelne Template nach Bedarf
auf das Standard zurückzusetzten, oder eben auch nicht.

Sehr schöne Sache - danke noch einmal...


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 18:48
avatar  Destop
#5 RE: Neu: Eigenes Template und aktualisieren veralteter Elemente
De
User

DANKE! SUPER GENIAL!
Ich habe so lange gewartet und jetzt endlich hat alles geklappt! Super einfaches Feature (dachte zuerst, es wird kompliziert)!

Danke an Alle!

Aber sollte nicht schon längst die Funktion "Threadtitel in der Foren - Übersicht - Spalte" aktiv sein, oder habe ich was verpasst?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 14:53
#6 RE: Neu: Eigenes Template und aktualisieren veralteter Elemente
Wh
User

na toll, nun hat mein Co-Admin gestern aus Ahnungslosigkeit auf aktualisieren geklickt und mein mühsam gebasteltes Template ist futsch. Geht das auch irgendwie wieder rückgängig zu machen? Ich hab nämlich grad überhaupt keine Zeit, mich nochmal mit dem ganzen Kram zu befassen *schnief*


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 18:55
avatar  Destop
#7 RE: Neu: Eigenes Template und aktualisieren veralteter Elemente
De
User

Zitat von Whitespirit
na toll, nun hat mein Co-Admin gestern aus Ahnungslosigkeit auf aktualisieren geklickt und mein mühsam gebasteltes Template ist futsch. Geht das auch irgendwie wieder rückgängig zu machen? Ich hab nämlich grad überhaupt keine Zeit, mich nochmal mit dem ganzen Kram zu befassen *schnief*

Glaube ich nicht! Ich glaube da Stand: "Einstellungen gehen verloren", wenn ich mich nicht irre!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!