Eigenes Template?

11.12.2004 18:47
avatar  Kreex ( Gast )
#1 Eigenes Template?
Kr
Kreex ( Gast )

Da in unserem Forum die "new.gif" Images falsch verlinkt sind; wollt ich die Links aktualisieren. Ich hab auch jede Menge Anleitungen dazu gefunden - aber leider hab ich "im Adminmenü -> Templates -> Template Auswahl eigener Templates" - kein eigenes Template das ich bearbeiten kann. Dazu meine Frage: Wie kann ich mein eigenes Template bearbeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2004 19:37
#2 RE:Eigenes Template?
Wh
Mitglied

In der Template Auswahl globaler Templates das gewünschte Template auswählen und auf copy klicken. Auf der folgenden Seite Name und Beschreibung für dein Template eintragen und auswählen, ob es global angezeigt werden soll oder nicht. Dann auf speichern klicken.
In der Template Auswahl eigener Templates wird jetzt das kopierte Template angezeigt und du musst es dort auswählen und auf speichern klicken. Dort kannst du dann über edit auch das Template verändern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!