Mitadmina kommt nicht mehr ins Forum

16.01.2009 21:13
avatar  Minou ( Gast )
#1 Mitadmina kommt nicht mehr ins Forum
Mi
Minou ( Gast )

Hallo ich habe da ein Problem,meine Mitadmina kommt nicht mehr ins Forum, wir haben mehrmals das Passowort angefordert , es mit den neuen Passwörten immer aktuell versucht, ich habe es von mir zuhause versucht und es geht auch nicht.
Es handelt sich um boardnummer 151436 und den Admin Heike
Merci


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2009 00:12
avatar  Fabian
#2 RE: Mitadmina kommt nicht mehr ins Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Was für eine Fehlermeldung wird angezeigt?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2009 00:29
avatar  Minou ( Gast )
#3 RE: Mitadmina kommt nicht mehr ins Forum
Mi
Minou ( Gast )

Danke Fabian der Nachfrage, hat sich alles wieder aufgeklärt, ich weiß nicht an was es lag, aber sie konnte sich mit keinem Namen und keinem Passwort(also auch von den einiger Mitglieder) mehr einwählen, es kam bei ihr immer der Benutzer ist nicht bekannt oder falsches Passwort. Danke trotzdem
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!