Permanent eingeloggt

14.08.2019 11:42
#1 Permanent eingeloggt
avatar
Mitglied

Hallo Admins.
Mich interessiert was geschieht wenn sich ein Mitglied nicht aus dem Forum ausloggt.
Wird es dann permanent bei Wer ist online angezeigt oder wird das Mitglied
nach einer gewissen Zeit vom System aus geloggt ?
Oder verhält es sich ganz anders ?

Ein Dankeschön im Voraus.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 12:22
avatar  River
#2 RE: Permanent eingeloggt
avatar
Mitglied

Hallo Emanuell,

Zitat von Emanuell im Beitrag #1
Mich interessiert was geschieht wenn sich ein Mitglied nicht aus dem Forum ausloggt.


Es bleibt eingeloggt, bis man den Browser schließt (mit Einstellung bei Schließen alle Cookies löschen) oder bis das Mitglied seinen Cache löscht - sollte dann auch ausgeloggt sein.

Zitat von Emanuell im Beitrag #1
Wird es dann permanent bei Wer ist online angezeigt oder wird das Mitglied


Ja - wird nach einiger Zeit aber als Gast angezeigt (ich glaube nach 15 Minuten? Weiß ich nicht genau).

Zitat von Emanuell im Beitrag #1
nach einer gewissen Zeit vom System aus geloggt ?


Nein - wird nicht automatisch ausgeloggt - dafür gibt es das Xobor-Plugin 'Autologout'.

Zitat von Emanuell im Beitrag #1
Oder verhält es sich ganz anders ?


Das kann schon sein. Ganz genau weiß ich es nicht - hab das nur aus der Erinnerung hingeschrieben und nicht vorher nachgelesen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 12:23 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 12:35)
#3 RE: Permanent eingeloggt
avatar
Mitglied

Dankeschön River.

Ich habe mir das Plugin jetzt installiert.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!