Permanent aktuallisierte Signatur + line

  • Seite 1 von 2
12.12.2006 19:48
#1 Permanent aktuallisierte Signatur + line
Ca
Mitglied

1.Ist es irgendwie möglich das die Signatur permanent den aktuellen Eintrag anzeigt? soll heissen wenn ich jetzt meine Signatur ändere, das die neue dann auch in den vohrherigen Beiträgen angezeigt wird

2. Ist es möglich jede signatur ohne bei jedem [line.] vor seine eigene Signatur zu setzen durch einen Tempelate oder ähnliches?

gruss
Jan
..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 19:50
#2 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
avatar
Administrator

Noch nicht, jedoch mit dem nächsten Update (noch dieses JAhr).
Bisher geschriebene Beiträge wird dies jedoch leider nicht betreffen - also nur die nach dem Update geschriebenen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 19:54
#3 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
Ca
Mitglied

versteh ich jetzt nicht ganz *kratzt*

soll es heissen alle beiträge die nach dem update geschrieben werden
z.B. heute kommt das update und heute schreib ich einen beitrag, wenn ich nun morgen meine signatur ändere bleibt die signatur bei den vortagen gleich aber die von gestern ändert sich mit?
hoffentlich ist das vertändlich lol
..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 19:58
avatar  Marcel
#4 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
avatar
Mitglied

Es ändern sich nur die Signaturen in den Beiträgen, die nach dem Update geschrieben worden sind
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 20:03
#5 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
Ca
Mitglied

alles klar hab´s verstanden...

und zu 2? kann ich als admin direkt ne linie über die signatur aller user setzen?
..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 21:47
avatar  BOo°m
#6 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
avatar
Mitglied

Global...nein.

Beitrag für Beitrag nacheditieren.....ja.

Gruß, BOo°m






 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 23:36
#7 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
Ca
Mitglied

und ist auchnicht über templates möglich????
..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 10:01
avatar  BOo°m
#8 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
avatar
Mitglied

Soweit ich weiss ist auch eine eigene Lösung über die Templates nicht möglich.




 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 10:18
#9 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
Ca
Mitglied

dann kann man wohl nix machen..........
..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 12:47
#10 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
up
Mitglied

Aber anstatt jeden einzelnen Beitrag zu editieren kannst du im Adminmenü, bei jedem User in die Signatur den Line-Befehl einfügen.



Kreativität ist wertvoll.
Müsli Games - Mein Forum


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 12:57
avatar  KIM ( Gast )
#11 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
KI
KIM ( Gast )

Na die Linie wird ja dann nicht nachträglich in die bereits geschriebenen Post's eingefügt - als bleibt nix anderes übrig als zu editieren ;-)

Ich hab' das auch ne Zeitlang bei Neuregistrierten gemacht - manche löschen sogar den Liniencode wieder....irgendwann wurde mir das zu dumm, und ich dachte sollen sie doch selber drauf kommen dies abzugrenzen...

Fände es aber auch toll, wenn es ne automatische Abgrenzung gäbe....ist ja schon ein langer Wunsch....


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 13:37
#12 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
Ca
Mitglied

so hab ich das auch gemacht und in nem thread vermerkt das es stehen bleiben soll
..._...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|]~~~~~~~6
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 21:53
avatar  BOo°m
#13 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
avatar
Mitglied

Zitat von KIM

Ich hab' das auch ne Zeitlang bei Neuregistrierten gemacht - manche löschen sogar den Liniencode wieder....irgendwann wurde mir das zu dumm, und ich dachte sollen sie doch selber drauf kommen dies abzugrenzen...


Stimmt....ich gehörte bei meinem Einstieg auch zu den Helden die dieses merkwürdige [line] aus dem Profil entfernt hatten......*schäm*




 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 22:12
#14 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
Ca
Mitglied

naja besser wäre es halt wenn es von vornherein implementiert wäre..
center]


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 09:37
#15 RE: Permanent aktuallisierte Signatur + line
Ca
Mitglied

In Antwort auf:
Noch nicht, jedoch mit dem nächsten Update (noch dieses JAhr).


istwohl nix geworden.... ;-/

kommt das denn bald??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!