Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren

  • Seite 3 von 4
28.05.2019 21:01
avatar  Kicky
#31 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Ja, das geht mir auch so...und eigentlich mit allem, was so im Leben vorkommt! Lieber schon gestern als morgen... Ja genau, das werde ich dann ja mitbekommen in der Administration!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 10:47 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 10:48)
avatar  Mike48
#32 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Das die Preise mal angepasst werden müssen halte ich für legitim. In Euro sieht das jetzt ja nicht so gewaltig aus. Es handelt sich allerdings um eine Erhöhung um 21 Prozent.

Anderswo ist bei 21 prozentiger Preisehöhung der Aufschrei aber groß. ÖPNV, Bahn, Telekom, Wasser, Strom, Steuern . . .


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 10:54 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 10:58)
avatar  Mike48
#33 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Auf der Internetseite https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html sind aber noch die alten Tarife ohne Hinweis auf neue Preise ab 01.06.2019


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 11:29
avatar  julie
#34 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
ju
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #32
Das die Preise mal angepasst werden müssen halte ich für legitim. In Euro sieht das jetzt ja nicht so gewaltig aus. Es handelt sich allerdings um eine Erhöhung um 21 Prozent.

Anderswo ist bei 21 prozentiger Preisehöhung der Aufschrei aber groß. ÖPNV, Bahn, Telekom, Wasser, Strom, Steuern . . .


Der Aufschrei ist immer groß, wenn sich was ändert. Man kann es einem fast nie recht machen. Wenn ich keine Erhöhung der Preise, egal wo nicht mehr will, habe ich immer noch die Auswahl alles abzudrehen/kündigen und mir stattdessen Kerzen aufzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 17:09
avatar  Kicky
#35 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Danke für die schnelle Erledigung
(jährliche Bezahlung des Profitarifs)
und auch wegen Änderung meiner Adresse! TOP!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 18:33
avatar  Peter54
#36 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Das man irgendwann mal die Preise erhöhen muß ist
in Ordnung. Vieleicht tragen die Mehreinnahmen auch
dazu bei , daß man dadurch auch mehr auf Verbesserungsvorschläge eingehen kann. Denn ich warte immer noch darauf das man bei der Texteingabe mittels Mikofon die Antworten in den Foren diktieren kann, was mit einem Handy ganz einfach funktioniert.

Gruß Peter

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 11:08
#37 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Hallo Johannes,

das Mail mit der Preiserhöhung kam an, ist ja auch alles ok soweit.

Aber das Mail sieht vom Text her nicht gerade toll aus, die ganzen Umlaute werden
nicht richtig umgesetzt, sogar der Name Voß ist unleserlich.

Vielleicht könntet ihr das richten, falls mal wieder ein Sammelmail raus geht,
damit alle Wörter und Namen auch richtig geschrieben sind.

Schönen Dienstag vollends.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 11:18
#38 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Ich habe euch das Mail geschickt, es ist nicht bei allen so wie bei mir,
bei Yahoo Mail wird es richtig umgesetzt, bei t-Online so wie ich euch das
gerade zugesandt habe

Kann sein es liegt wieder nur an t-Online

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 13:40
#39 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Edeltraud bei mir wird die Mail richtig angezeigt.
Habe eine Yahoo Adresse.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 11:36
#40 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
Ma
Mitglied

Hab nichts gegen die Erhöhung. Ist ja relativ günstig, finds aber schade, dass mir der Support nicht helfen will und mir mit meinem Problem nicht weiterhelfen will, weder hier im Forum, noch via Kontaktformular.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 11:45
avatar  Ingmar
#41 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Technik

@MaggieLindemann

Dein Problem wurde nicht vergessen. Du hattest einen Fehler in der Software gemeldet. Nach einiger Recherche hat sich herausgestellt, dass es sich hier nicht um einen Softwarefehler handelt, sondern dass du einen sehr eigenen Nutzungszweck für dein Forum hast, für den unser Spam-Abwehr-System ein Problem darstellt. Jetzt muss hier entschieden werden, ob wir für diesen Fall eine Möglichkeit finden, die diese Art der Nutzung zu ermöglichen oder eben nicht. Bisher ist noch niemand dazu gekommen sich damit zu befassen, da wir gerade in der Ferienzeit auch nicht voll besetz sind. Du erhältst sicherlich bald eine Antwort - bis dahin würde ich dich bitten dich auf einen Thread zum Thema zu beschränken.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 23:41 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 23:42)
#42 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

@Ingmar finde die Erhöhung auch rechtens und habe gerade erst gesehen das ich jetzt ja mehr Plugins nutzen darf.
Wobei ich mich mehr gefreut hätte wenn man jeden bezahlenden Forum ein Testforum mit Portalseite zugestanden hätte.
Da gerade die Portalseite die Einstiegsseite in unser Havaneserforum ist und ich da immer mal gerne was ändere, wäre das genialer gewesen, als die Plugins zu erhöhen.
Vielleicht sehe ich das aber auch wieder nur so.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 07:08
avatar  River
#43 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Zitat von Havaneserherzen Admin im Beitrag #42
hätte wenn man jeden bezahlenden Forum ein Testforum mit Portalseite zugestanden hätte.


Man kann für Arbeiten auf der Portalseite die Rechte für Mitglieder deaktivieren und nach Vollendung wieder zuschalten. Dann haben die Mitglieder mal ein paar Stunden oder Tage eben kein Portal.

Das ist nichts anderes als der Wartungsmodus für das Hauptforum, wenn größere Änderungen gemacht werden. Da hat man ja auch kein zweites Forum als Ersatz.

Da man im Testforum oftmals auch andere Änderungen/Einträge hat als im Hauptforum, wäre mein Wunsch oftmals gewesen, dass man eben das Hauptforum kopieren kann, in der Kopie Änderungen testen und dann übernehmen oder verwerfen kann. Damit wäre eben alles identisch gewesen, aber ich glaube, die Admins kommen insgesamt auch so zurecht.

Immerhin gibt es mehr Plugins zum neuen Preis und das ist schon wieder sehr großzügig, zumal ich sowas im Eröffnungsposting nicht gelesen habe. Da wird nur erzählt, was die letzten Jahre dazu gekommen ist, dass es aber noch ein Bonbon gibt, hat man nicht erwähnt. XD

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 07:27 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 07:29)
#44 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #43


Da man im Testforum oftmals auch andere Änderungen/Einträge hat als im Hauptforum, wäre mein Wunsch oftmals gewesen, dass man eben das Hauptforum kopieren kann, in der Kopie Änderungen testen und dann übernehmen oder verwerfen kann. Damit wäre eben alles identisch gewesen, aber ich glaube, die Admins kommen insgesamt auch so zurecht.

Immerhin gibt es mehr Plugins zum neuen Preis und das ist schon wieder sehr großzügig, zumal ich sowas im Eröffnungsposting nicht gelesen habe. Da wird nur erzählt, was die letzten Jahre dazu gekommen ist, dass es aber noch ein Bonbon gibt, hat man nicht erwähnt. XD

Viele Grüße
River


Zu Absatz 1. Mein Testforum ist 1 : 1 mit meinem Orginalforum, da sehe ich keine Probleme,
man kann das kopieren 1 : 1 ohne Probleme.

Zwecks dem Bonbon, ich verzichte da auch lieber auf eine Menge Plugins, die ich eh nicht
brauche und nicht installieren werde, die Hälfe würde es auch tun.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass ein angebotenes Forum allgemein mit Portal sein muss,
denn nicht alle legen sich ein Forum an bei einem Anbieter, ohne Portal.

Portal sollte als Standard automatisch dabei sein, lieber was anderes weg dafür.

ich stimme daher Achim auf jeden Fall zu, da mich das auch abgehalten hat am Anfang
ein Forum zu nehmen, wo ich mein Portal erst sehen kann, wenn ich dafür zahle.

Beim Erstellen eines Forums muss ich die Möglichkeit haben, sofoert beim erstellen
mein Portal zu sehen, erst dann kann ich mich entscheiden, ist das Forum was für mich,
oder nicht.

Ich hätte keins hier gemacht ohne Portal, aber mir blieb nichts anderes übrig damals,
hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mich vielleicht anders entschieden.

Viele legen keinen Wert auf Portal, der Großteil aber vielleicht schon,
außerdem was ist ein Forum ohne Portal, für mich selbst "nichts"

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 09:34
#45 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Bestens, ich habe die Erhöhung auf jeden Fall für gerechtfertigt angesehen. Für das was man bei Xobor bekommt absolut korrekt. Danke an dieser Stelle für euren ständigen Einsatz rund um die Foren und wenn es mal hakelt habt ihr es immer drauf schnell Abhilfe zu bringen!

Big thump up


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!