Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren

  • Seite 4 von 4
15.06.2019 17:18
avatar  aze 02
#46 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
az
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #43
Immerhin gibt es mehr Plugins zum neuen Preis und das ist schon wieder sehr großzügig, zumal ich sowas im Eröffnungsposting nicht gelesen habe.




gelesen hab ich's wohl - angezeigt im Forum wird aber wie immer → 4 von 5 installiert (Basistarif) ....


...ändert sich vielleicht erst wenn 1 x abgebucht ist


allen ein schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 20:59
#47 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Schau mal hier bei Plugin-Anzahl da ist das schon erklärt worden

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 15:16
avatar  erika50
#48 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Herzlichen Glückwünsch zu 20 Jahre xobor


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 19:04
avatar  GUS
#49 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
GU
GUS
Mitglied

Was ist denn überhaupt mit der ach so guten Software los?
Erst verschwinden die Smylies,dann der Bildwechseler jetzt sehe ich gerade das die Rahmen in den einzelnen Post´s verschwunden sind.

Ich finde bevor es eine Preiserhöhung gibt sollte für mein gutes Geld die Softqware endlich stabiler gemacht werden,es kann ja nicht sein das von gestern auf heute Änderungen an meinem Forum stattfanden während ich schlief


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 20:06
avatar  aze 02
#50 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
az
Mitglied

Zitat von GUS im Beitrag #49
während ich schlief



dann können ja nur andere schuld sein....


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 22:16
#51 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Das hast Du gut gesagt aze

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 22:54
avatar  GUS
#52 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
GU
GUS
Mitglied

Ihr Könnt euc h die Klugwisserei ruhig sparen,Soll ich während ich schlief etwa vor meinem PC schlafgewandelt sein und alles verstellt haben.Wohl kaum.

Wo ist "Bilder eines Albums"? Habe ich das gelöscht?Im Schlaf ?
Jetzt sehe ich gerade das zwischen den Spalten "Themen und Beiträge " Trennstriche eingefügt wurden,von mir etwa?
Irgendwas läuft hier schief.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 23:43
avatar  Ingmar
#53 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Technik

Zitat von GUS im Beitrag #49
Erst verschwinden die Smylies,dann der Bildwechseler jetzt sehe ich gerade das die Rahmen in den einzelnen Post´s verschwunden sind.



@GUS
Du bist hier im Update-Thema zur Preiserhöhung.

Es gibt aktuell keine bekannten Fehler in den von dir genannten Funktionen.
Wenn bei Euch im Forum etwas nicht klappt und du die Ursache dafür in der Forensoftware vermutest darfst du dazu gerne ein Thema im Bugreport erstellen. Bitte dann gleich mit Screenshots oder Link zu einem Thema, in dem der Fehler sichtbar ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 07:56
avatar  Rika1
#54 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

@GUS ich bin jetzt schon lange bei Xobor, von einem anderen Hoster her gewechselt, noch nie hatte ich Softwareprobleme dieser Art. Auch von den tausenden anderen Admins bekam niemand eine "unstabile Software".

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!