14 Jahre bei Xobor

02.03.2021 11:19
avatar  Angelo
#1 14 Jahre bei Xobor
avatar
User

Ja, was soll ich sagen. Das Forum DDR Grenze ist nunmehr seit 14 Jahren Online und es läuft nach wie vor sehr erfolgreich. 14 Jahre beim gleichen Anbieter und bis jetzt immer zufrieden :-)

Wie lange seit Ihr mit Eurem Forum schon bei Xobor?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 11:24
#2 RE: 14 Jahre bei Xobor
avatar
User

Moment, es gibt mein Forum echt ein Jahr länger als deins?! Ich hatte immer das Gefühl, du wärst schon ewig dagewesen, als ich meins eröffnet habe :D

(Das Anti-Krea-Tief ist vor ein paar Tagen fünfzehn Jahre alt geworden.)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 11:25
avatar  Angelo
#3 RE: 14 Jahre bei Xobor
avatar
User

Du warst vor mir da :-)

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 15:48
#4 RE: 14 Jahre bei Xobor
avatar
User

Ich staune :D.

Aber ich glaube, ich kam erst 2007 hierher ins Supportforum, vielleicht kommt daher der Eindruck.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 16:13
#5 RE: 14 Jahre bei Xobor
avatar
User

Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben erst 5,5 Jahre auf dem Buckel.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 16:43 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 16:45)
#6 RE: 14 Jahre bei Xobor
avatar
User

Bei der Jahreszahl kann ich wohl mithalten.
Mein Registrierdatum ist der 10.12.2006, also im Dezember 15 Jahre!

In den ersten Jahren habe ich nicht viel machen können und immer geschaut, wie alles funktioniert.
Viele Neuerungen sind hinzugekommen, auch in Punkto Sicherheit!
Ich hatte das Forum ins Leben gerufen, weil mich Bekannte und Arbeitskollegen vieles gefragt habe, wie geht dies, wie geht das, wie funktioniert dies und das....
Mir ist aufgefallen, dass die Fragen sich wiederholt oder ähnlich waren.
Oft ging es um die Themen wie Computer, Internet, Webseiten, Programme, Phänomene, Ufos, Energien, ja auch mystische Themen blieben nicht aus...
Da war die Idee geboren ein Nachschlagewerk für all die interessanten und aktuellen Themen zu gestalten.

Ich muss sagen, dass es doch erstaunlich ist, so lange bei "Xobor" zu sein und das mit großer Zufriedenheit.
Wenn ich daran denke, wie oft ich einen Anbieter für einen "Webspace" gesucht habe und abspringen musste, weil irgend etwas nicht gestimmt hat.....

...

03.03.2021 17:56
#7 RE: 14 Jahre bei Xobor
avatar
User

Heute auf den Tag genau 11 Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 19:12
avatar  kacz
#8 RE: 14 Jahre bei Xobor
ka
User

Hab hier grad 10 Jahre weil ich vorher meine Nerven bei Forencity verbraucht habe.
Hier ist es einfach problemlos!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 17:46
#9 RE: 14 Jahre bei Xobor
Em
User

Ihr seid ja schon alte Hasen, was eure Foren betrifft.
Gratulation !!
Mein Forum wurde am 28.2. 2008 erstellt. Ist auch schon 13 Jahre alt.
Bin aber erst vor 5 Jahren zu Xobor umgezogen
und hoffe das es hier auch noch lange weiter geht.

LG Emanuell
13 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 14:07 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 14:09)
#10 RE: 14 Jahre bei Xobor
avatar
User

Wir sind seit 2002 hier... und habe nicht vor das zu ändern! Das VFV-Motorrad-Forum (ehem. Motoclub-Forum) ist echt jetzt schon "volljährig" mit zarten 18 Jahren...


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 10:45
avatar  Ingmar
#11 RE: 14 Jahre bei Xobor
avatar
Technik

@m.schenker @Lady of the light @Wolfgang

Ich bin erst 2009 zu Xobor gekommen. Da wart ihr schon "alte Hasen" hier

Gratulation zu euren Foren - wir haben hier viele Foren kommen und gehen sehen da ist es immer toll zu sehen wenn ein Forum über Jahrzehnte besteht!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 10:47
avatar  Angelo
#12 RE: 14 Jahre bei Xobor
avatar
User

@Ingmar dafür bist du mittlerweile unverzichtbar! Ich hoffe wir sind noch viele Jahre hier zusammen

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 11:13
#13 RE: 14 Jahre bei Xobor
avatar
User

Den Worten von Angelo kann ich mich nur anschliessen Ingmar! Auch ich bin wie einige meiner Kollegen/innen schon etwas länger dabei. Dich können und wollen wir nicht mehr missen!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!