Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren

  • Seite 2 von 4
28.05.2019 19:49
avatar  Kicky
#16 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Ich finde die Preiserhöhung absolut angemessen! 20 Jahre ist eine lange Zeit und was sich in diesen Jahren alles verändert hat! Bin nun auch schon einige Jährchen bei Xobor! Momentan bezahle ich alle 3 Monate bzw. wird ja von meinem Forenkonto eingezogen! Allerdings überlege ich schon seit einiger Zeit, den Profitarif jährlich zu buchen! Meine Frage: Kann man das auch telefonisch klären? Wäre mir persönlich am liebsten als über Kontaktformular...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:08
avatar  julie
#17 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
ju
Mitglied

@Kicky
Telefonisch wird das nicht genügen, da Miranus einen schriftlichen Nachweis braucht, dass du das auch bestellt hast. Schriftliches kann man nicht abstreiten, Gespräche am Telefon schon, es sei denn ein Band läuft mit, was ja lt. Datenschutz nicht mehr möglich ist und woher soll Miranus wissen, wer sich wirklich am Telefon befindet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:14
avatar  Kicky
#18 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Ok, ich habe auch nur gefragt, weil ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man telefonisch sowas regeln kann! Doch schriftlich ist sicherlich besser, also dann werde ich das höhstwahrscheinlich machen...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:17
avatar  julie
#19 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
ju
Mitglied

Du bestellst ja im Adminmenü deinen Profitarif, dazu brauchst du keine Mail zu schreiben. Ist ganz einfach und sicher.

Sicher kann man auch telefonisch einiges regeln, aber wenns um Bestellungen geht die Geld kosten, wird immer ein schriftlicher Antrag verlangt.

Super Tarif, den hab ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:33
avatar  Kicky
#20 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

@julie
Diesen Tarif habe ich schon lange, allerdings hatte ich damals für 3 Monate gebucht! So, nun habe ich einen jährlichen Profitarif beantragt, aber über das Kontaktformular, was man im Support anklicken kann! Es kam auch die Meldung, dass diese Mail verschickt wurde (so in etwa/mit anderem Wortlaut)...Na, jetzt warte ich mal ab! Wie lange dauert es denn in der Regel bis man Bescheid bekommt?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:38 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2019 20:40)
avatar  julie
#21 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
ju
Mitglied

Wie du ja weißt, geht übers Wochenende nichts. Ich denke, nächste Woche wird dein Tarif umgestellt auf Jährlich. Du bekommst Bescheid, wenn es soweit ist. Dauert aber nicht lange. Bei dir wird ja nur auf jährlich umgestellt. Wichtig ist halt, dass du das beantragst, bevor dein Tarif abgelaufen ist, dann passt das schon.

Schaust halt die nächsten Tage öfters mal im Admin in deinen Prämiumtarif und auf dein Konto


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:41 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2019 20:41)
avatar  Kicky
#22 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

@julie
Danke für die Info! Ja, der Profitarif muss nur auf jährlich umgestellt werden! Da ich einiges auf meinem Foren-Konto
habe, wurde der bis jetzt dreimontige Betrag eingezogen, das ist praktisch! Wochenende ist ja momentan noch nicht!
Nur Donnerstag Feiertag, aber morgen ist erst Mittwoch...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:43
avatar  julie
#23 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
ju
Mitglied

Ich würde vor ende nächster Woche nicht damit rechnen aber möglich ist es schon, wenn dein Tarif schon abgelaufen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:45
avatar  Kicky
#24 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Mein Tarif ist ja nicht abgelaufen, im August würde das Geld wieder eingezogen werden vom Forenkonto, aber nun habe ich ja jährlich bestellt...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:48
avatar  julie
#25 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
ju
Mitglied

Ach da ist ja noch Zeit genug. Aber keine Sorge, Miranus vergisst schon nicht umzustellen etc. abzubuchen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:49
avatar  Kicky
#26 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Das denke ich auch nicht... Irgendwann wird es schon passieren!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:50
avatar  nobody
#27 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

Kicky, ich habe an einem Donnerstagabend gegen 21 Uhr eine Mail an Xobor geschrieben und um eine jährliche Abbuchung gebeten.
Am nächsten Tag um 14 Uhr hatte ich die Bestätigung.

Ob es immer so schnell geht, kann ich natürlich nicht sagen; man stellt ja nicht so häufig um und es kommt sicher auch darauf an, wie ausgelastet das Team ist.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:53
avatar  Kicky
#28 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
avatar
Mitglied

@nobody
Danke für die Info...
auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es ja nicht an,
aber ich bin jedesmal froh, wenn das eine oder andere erledigt ist...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:56 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2019 20:57)
avatar  julie
#29 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
ju
Mitglied

@Kicky,
Das ist bei mir auch so. Am liebsten hätte ich alles schon erledigt, bevor ich einen Antrag schreibe. Träumen darf man ja noch


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 21:00
avatar  julie
#30 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
ju
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #26
Das denke ich auch nicht... Irgendwann wird es schon passieren!

Siehst du dann ja im Adminmenü, wenn umgestellt ist. Wenn es Unklarheiten gibt, wirst du sowieso benachrichtigt per Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!