Preise + Plugin's

03.10.2023 09:25
#1 Preise + Plugin's
El
Mitglied

Guten Morgen!

Preise:

Ich weiß ja nicht ob ihr das bereits festgestellt habt und es ist auch nur Peanuts, aber nicht richtig und irreführend!
Bei XXX Nutzer/Kunden ist es jedoch kein Peanuts mehr, denn wir alle wissen, "Kleinvieh macht auch Mist". 😉
Siehe Bild:



Nach 12 Monaten = 12 Cent, die bringen zwar keinen um (mich zumindest nicht), aber nicht richtig!

Plugin's:

Ich habe in der neuen Administrationsoberfläche, keine Möglichkeit ein Plugin zu installieren.
Ich kann diese weder anklicken noch sonst was.
Siehe Bild:



In der veralteten Version der Administrationsoberfläche, kann ich jedoch alle Plugins anwählen und installieren.
Siehe Bild:



Woran kann das liegen? Liegt hier der Fehler bei mir oder bei xobor?
Wie erwähnt, kann ich in der der neuen Administrationsoberfläche, die Plugins zwar aufrufen, jedoch weder installieren noch sonst was?

Voraussichtlichen Dank für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 09:51
avatar  Mike48
#2 RE: Preise + Plugin's
avatar
Mitglied

Der Rechnungspreis von 18,90 für den Profitarif mit 250-499 Mitglieder ist richtig. Die 18,89 rühren wahrscheinlich von Rundungen her.

Das Plugin System in der neuen Admin ist noch nicht fertig. Die Plugin Entwicklung geht noch garnicht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 09:55 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2023 09:55)
avatar  creator
#3 RE: Preise + Plugin's
cr
Mitglied

Wenn du den Titel vom Plugin anklickst, und nicht die ganze Box, kannst du auch in der neuen Administration ein Plugin installieren. Auch wenn sich der Cursor nicht ändert, man kann den Titel anklicken. Das ist leider überhaupt nicht intuitiv.

Zitat von Mike48 im Beitrag #2
Die Plugin Entwicklung geht noch garnicht.

Mittlerweile scheint es auch einen Link zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 09:56 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2023 09:57)
avatar  Ingmar
#4 RE: Preise + Plugin's
avatar
Technik

Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #1
Nach 12 Monaten = 12 Cent, die bringen zwar keinen um (mich zumindest nicht), aber nicht richtig!


Ich prüfe das. Wie Mike schon schrieb sind es EUR 18.90.

Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #1
Ich habe in der neuen Administrationsoberfläche, keine Möglichkeit ein Plugin zu installieren.Ich kann diese weder anklicken noch sonst was.

Doch, das geht. Es fehlt allerdings der korrekte Cursor.

Du musst auf den Plugin-Namen klicken um die Plugin-Details zu öffnen.

-edit- Creator war mal wieder schneller

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 09:59
avatar  Mike48
#5 RE: Preise + Plugin's
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #2
Das Plugin System in der neuen Admin ist noch nicht fertig. Die Plugin Entwicklung geht noch garnicht.

Ich stelle gerade fest, dass die Plugin Entwicklung in der neuen Admin mitlerweile auch funktioniert.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 10:11 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2023 10:19)
#6 RE: Preise + Plugin's
El
Mitglied

Vielen Dank!
Tja, darum fragte ich ja!

Wie ich auch explizit erwähnt habe, geht es da gar nicht um die Summe an sich, sondern, dass es ein Fehler ist (Bei den Preisen).

Was das mit den Plugin betrifft, so habe ich nach deiner Antwort @Ingmar sofort nachgesehen und stellte fest, ja, wenn man auf den Namen des Plugin geht, komme ich zu einer neuen Seite auf der ich dann das Plugin installieren kann. Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!