Preise?

29.11.2010 11:59 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2010 12:00)
avatar  soze
#1 Preise?
so
Mitglied

Guten Tag zusammen

Ich möchte gerne ein eigenes Forum auf http://www.homepagemodules.de/ erstellen. Wo kann ich denn die Leistungen und die dazu gehörigen Preise entnehmen? Finde auf http://www.homepagemodules.de/ keine übersichtliche Preis/Leistungs Liste?

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 12:07
#2 RE: Preise?
avatar
Administrator

Homepagemodules und Xobor sind die gleichen Dienste.

Sie finden auf der folgenden Seite eine detaillierte Beschreibung der Tarife:
https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html


Im Ausgangszustand ist jedes Forum kostenlos und wird es auch immer bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 12:22
avatar  soze
#3 RE: Preise?
so
Mitglied

Vielen Dank für die Info.

Zitat"Im Ausgangszustand ist jedes Forum kostenlos und wird es auch immer bleiben."

Das weiß ich. Zwei Freunde von mir haben hier ein kostenloses Forum am laufen und sind auch sehr zufrieden. Zu den Preisen konnten sie mir aber auch nichts richtiges sagen.

Es gibt also die drei Tarife+1 mal kostenlos. Oder gibt es noch andere? Die eigenen E-Mail Adressen brauche ich nicht. Werbefrei und eigene Domain wären ausreichend.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 12:58
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Preise?
su
susanne ( Gast )

Zitat von soze
Vielen Dank für die Info.
Zitat"Im Ausgangszustand ist jedes Forum kostenlos und wird es auch immer bleiben."
Werbefrei und eigene Domain wären ausreichend.



Dann solltest du dir im Adminmenü eine Domain registrieren und extra noch das Werbefrei (sind zwei verschiedene Dinge) ,wenn du auf anderes verzichtest.
Das ist dann der Premium Tarif ,den ich auch habe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 13:05
avatar  soze
#5 RE: Preise?
so
Mitglied

@ Susanne
Danke. Was kostet denn dieser Premium Tarif? Ich finde nur die kostenlos+Basis Tarif +Profi Tarif+Business Tarif auf den oben genannten Link.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 13:38
#6 RE: Preise?
avatar
Administrator

Tarif "Ohne Werbung" - 4,95 Euro je Monat (Admin > Premium)

Zusätzlich eine eigene Domain (ohne Mails etc.):
.de Domain: 6,80 Euro je Jahr (Admin > Premium > Forum Adresse (unten im Text))

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 13:41
avatar  Ingmar
#7 RE: Preise?
avatar
Technik

Im Adminmenü (Admin->Premium) findest du auch noch einmal alle Optionen.
Unter dem Link "Forum Adresse" kannst du eine eigene Domain registrieren (EUR 6.80/jahr).
Der werbefrei-Tarif kostet dann noch einmal EUR 4.95/monat

Alternativ kannst du auch den Profi-Traif buchen (kombination aus basis+werbefrei). Hier zahlst du EUR 9.95/monat und hast neben der eignenen Domain auch noch zusätzliche Features wie eigene E-Mail-Adressen, E-Mail Newsletter, beliebig viele eigene Seiten sowie Zugriff auf einige Template-Funktionen, die nur im Basis-Tarif zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 14:05
avatar  soze
#8 RE: Preise?
so
Mitglied

Vielen Dank für eure Hilfe.

Diese Tarife konnte ich dem Link https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html leider nicht entnehmen. Schade eigentlich. Eine letzte Frage habe ich noch und dann kann es eigentlich losgehen: Der werbefrei-Tarif für 4.95/monat ist dann absolut Werbefrei oder muss ich mit eingeschränkter Werbung leben?

vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 14:47
avatar  susanne ( Gast )
#9 RE: Preise?
su
susanne ( Gast )

Ist absolut werbefrei!

Der Tarif mit eingeschränkter Werbung gehört zu einem anderen Paket. Du siehst es ja auch im Adminmenü unter Admin - > Premium ,wo du sowiso bestellen musst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 14:57
avatar  soze
#10 RE: Preise?
so
Mitglied

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 10:43
#11 RE: Preise?
avatar
Mitglied

Ich spreche die Preise jetzt doch nochmal an.

Habe vor einem halben Jahr das Forum eröffnet. Die Kosten sind inzwischen auf 15 € monatl. gestiegen.
Forum Hosting (<500 Mitglieder) steht auf der Rechnung

Soweit ich weiss waren es 10 € bis 300 Mitglieder.
Was kommt jetzt ab dem 500? Nochmal 5 €? Wo finde ich eine gescheite Preisliste?

Im Adminbereich steht:

Hier sehen sie Ihre aktivierten Tarife:
Forum Ohne Werbung
Basis Tarif
(Inklusive eigener Domain, E-Mail Adressen, E-Mail Newsletter)

Gesamtpreis: 14,90Euro je Monat*.

(zum Sternchen gibts keinen Eintrag)

ich finde leider immer noch keine Liste wo ich einsehen kann wie hoch der Preis noch steigen wird ab dem 500. Mitglied.

Ich muss sagen, ich weiss nicht ob die Preisliste bewusst so gestaltet ist https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html
aber sie absolut unübersichtlich, und ich habe jetzt schon Schiss wie hoch die Kosten steigen ab dem 500. Mitglied.
Für ein Hobby ist das jedenfalls mehr als teuer....

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 11:22 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2010 11:23)
#12 RE: Preise?
avatar
Administrator

Hier die detaillierten Staffelpreise im Tarif "Ohne Werbung", welche sie bei der Buchung des Tarifs einsehen können:

     0 -   249 Mitglider:   4,95 Euro
250 - 499 Mitglieder: 9,95 Euro
500 - 999 Mitglieder: 14,95 Euro
1.000 - 5.000 Mitglieder: 19,95 Euro
>5.000 auf Anfrage individuell (Aktuell in allen Fällen auch 19,95 Euro)
Es zählt die Anzahl der tatsächlich registrierten Mitglieder zum Beginn der jeweiligen Vertragslaufzeit.
Speicherplatz und Traffic sind unbegrenzt, sodass garantiert keine weiteren Kosten entstehen.

Der Basis Tarif hat keine Staffelung beim Einheitspreis von 4,95 Euro je Monat und kann einzeln oder zusätzlich zu "Ohne Werbung" gebucht werden.
Selbstverständlich können Sie auch jederzeit wieder in den kostenlosen Tarif wechseln.

Im dampfertreff haben sie die Tarife Basis und Ohne Werbung kombiniert und kommen so auf 9,95 + 4,95 = 14,90 Euro monatlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 20:03 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2010 20:04)
avatar  Jens
#13 RE: Preise?
Je
Mitglied

Zitat von Johannes
0 - 249 Mitglider: 4,95 Euro
250 - 499 Mitglieder: 9,95 Euro
500 - 999 Mitglieder: 14,95 Euro
1.000 - 5.000 Mitglieder: 19,95 Euro

Es zählt die Anzahl der tatsächlich registrierten Mitglieder zum Beginn der jeweiligen Vertragslaufzeit.


Wenn ich meine Mitgliederzahl durch Löschung von "Forenleichen" z.B. auf unter 1000 reduziere, verringert sich dann automatisch der monatliche Preis, muss ich es mitteilen oder hat die Löschung überhaupt keine Auswirkung auf den monatlichen Preis?

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!