Klickzahlen Activity Feed

22.05.2019 23:05
avatar  pikoman
#1 Klickzahlen Activity Feed
pi
Mitglied

Hallo ans Support-Team,

kann man irgendwo sehen, in welcher Häufigkeit der Activity Feed genutzt wird?
ich habe vor kurzem den Activity Feed freigeschaltet. Nun gibt es geteilte Meinungen dazu. Zumeist melden sich ja nur die User zu Wort, die etwas zu meckern haben. Die zufriedenen User melden sich halt meist nicht und nutzen das einfach.
Das möchte ich mal in Zahlen abbilden. Gibt´s das und wenn nicht, könnte man das für die Zukunft vorsehen?

Danke vorab & Gruß,
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2019 08:34
avatar  julie
#2 RE: Klickzahlen Activity Feed
ju
Mitglied

Nein, sowas gibt es nicht und wird es höchst wahrscheinlich auch in Zukunft nicht geben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!