Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?

  • Seite 2 von 3
28.03.2019 18:01
#16 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

@Kadura wovor hast du denn Angst, dein Impressum ist doch ausgefüllt.

Klicke mal unten in deinem Firum auf FAQ/Impressum

da passt doch alles schon !!!

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 18:03
avatar  Kadura
#17 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

@Edeltraud
Die Person hat mir ja geschrieben, das ich eventuell ein Bußgeld zahlen muss. Davor hab ich Angst. Hab mal gegoogelt. Das ist scheiß teuer...
Davor hab ich Angst


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 18:06 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 18:06)
#18 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

ich schrieb dir mit PN schon, hake das ab jetzt, da ist einer unterwegs
wo Admins einschüchtern will

Jetzt mache dir keinen Kopf mehr, bei dir passt das doch alles.

Das war ein anderer und nicht ein Abmahner und falls doch muss einem Zeit
gegeben werden das zu bereinigen.

Nur bei dir ist alle ok !

Jetzt enspanne dich mal, oder ich komme dich bnoch besuchen heute Abend

Mach mal Pause und raus aus dem Internet, dir wird nichts passieren

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 18:07
avatar  Kadura
#19 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

Ich bin halt ne schüchternd Person 🙈
Und das Geld geht sxhon Richtung 1000-1700€...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 18:09 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 18:09)
#20 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

ne da fährst lieber in Urlaub damit ! Hake das jetzt einfach ab.

Und derjenige der Admins so einschüchtert, dass sie nicht mehr weiter wissen,
der sollte sich mal etwas schämen !! Dann zu feige noch den richtien Namen und
Mail anzugeben !

Denke derjenige ließt hier auch mit.

Schönen Abend noch

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 18:20 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 18:21)
#21 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

gggg

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 19:43
#22 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
Ba
Mitglied

Bin wohl nicht der einzige, der heute eine PM von " Marlies.M" bekommen hat....

Grundsätzlich ist der Hinweis ja OK; ist ja schließlich auch Pflicht.
Ich hatte das Impressum schon immer ausgefüllt; nur anscheinen nie freigeschaltet.

Seltsam finde ich nur die Art und Weise!
Marlies.M ; sonst nichts (und gibt ncht mal selbst den vollständigen Namen an.....)
Keinen Hinweis ob das jemand vom Platformbetreiber ist oder sonst etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 19:53
avatar  Kadura
#23 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

@Bautz300 ich habe eine Freundin gefragt, die Jura studiert hat und die meinte, wenn dann alles korrekt ausgefüllt das da vermutlich nichts mehr kommt...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 19:57
avatar  River
#24 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

Zitat von Bautz300 im Beitrag #22
Keinen Hinweis ob das jemand vom Platformbetreiber ist oder sonst etwas.


Wenn eine Nachricht von einem oder auch einem bestimmten Plattformbetreiber kommt, dann ist eine vollständige Signatur dabei - mit Anschrift und Kontaktdaten.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 19:58
#25 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
Ba
Mitglied

Darüber mache ich mir jetzt auch nicht wirklich Gedanken.
Wird schon gut gehen.

Nur wie gesagt; die Art und Weise..... "Marlies.M" , warum nicht gleich "Hans.Wurst"?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 20:04
avatar  Kicky
#26 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

@Kadura
Ohne vollständigen Namen/Adresse usw. war das sicherlich nur ein Fake
und wenn jetzt alles korrekt eingetragen ist, dann mache Dir darüber keinen Kopf mehr...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 20:22
avatar  Kadura
#27 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

Danke euch allen! Das bedeutet mir schon viel <3


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 20:45
#28 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
Ge
Mitglied

Kadura, ich würde mir da keinen Kopf machen.
Der Text ist mega unprofessionell und in schlechtem Stil verfasst. Die Signatur lässt keinerlei Aufschluss über den Absender zu.

Schlussfolgerung: Da ist jemandem langweilig.
Eventuell ist Marlies sogar ein eigens für sowas programmierter Spambot. In meinem Forum schrub mir eine ebenfalls nicht näher genannte Samira.

Das ist einfach lächerlich.

Solange du mit deinem Forum keine Gewinnabsicht verbindest, kräht kein Hahn, ob du ein Impressum hast oder nicht.
Lass dich von solchen kranken Köpfen wie "Marlies" oder "Samira" nicht ins Bockshorn jagen... ;-)

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 20:56
#29 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

Zitat von Gemshorn im Beitrag #28
Solange du mit deinem Forum keine Gewinnabsicht verbindest, kräht kein Hahn, ob du ein Impressum hast oder nicht.


Diese Aussage ist definitiv falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 20:57 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 21:00)
avatar  Kicky
#30 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

Ein Impressum ist schon Pflicht,
aber wenn irgendjemand ohne Kontaktdaten Mails
verschickt, dann sollte man diese Nachrichten nicht für voll nehmen...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!