Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?

  • Seite 3 von 3
28.03.2019 21:23
#31 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

Trotzdem kann man Leuten Angst einjagen.

Das war einfach eine ganz fieße und feige Tour, mehr auch nicht.

Jemand wo einem anderen helfen will, der gibt seinen richtigen Namen an
und schreibt mit richtiger Mail, damit derjenige zurückschreiben kann bei Fragen.

Aber ein Vorteill hat das ganze auch, so mancher macht jetzt sicher
sein Impressum rein !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 21:40 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 21:54)
avatar  Kicky
#32 RE: Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rechtsverletzung bekomme, weil ich kein Impressum hatte?
avatar
Mitglied

Ja, das ist richtig fies und einige bekommen dann Angst/Panik!
Man kann sowas auch anders bzw. vernünftig klären und die,
welche das aufklären wollen, geben eigene Kontaktdaten an...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!