Xobor Support Forum - Ein Service für alle Kunden von www.Xobor.de
»
Forum Support
»
Fragen und Antworten
»
Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
Ich habe gestern ein neues Passwort eingegeben. Nun habe ich mich schon ein paarmal eingeloggt und jedesmal muss ich das neue Passwort extra eingeben,weil immer noch das alte da ist. Wie lange dauert es,bis das alte Passwort verschwindet?
Das neue Passwort tritt sofort mit Änderung in Kraft. Was meinst du damit, dass du das neue Passwort extra eingeben musstest? Du kannst beim Login doch nur ein einziges Passwort eingeben.
Wenn du das alte in deinem Browser gespeichert hast (also das Passwortfeld ist bei dir immer schon ausgefüllt), dann musst du das in deinem Browser löschen. Wir haben darauf keinen Einfluss.
Ich habe das so gemacht: Profil bearbeiten steht drüber "Passwort ändern" Neues Passwort,da habe ich das neue Passwort ein gegeben, Passwort ändern. Wenn ich jetzt in den Support möchte,klicke ich wie bisher das Passwort an,das aber immer noch das alte ist. Darauf kommt die Meldung:" Der angegebene Benutzername stimmt nicht oder das Passwort stimmt nicht. Dann muss ich das neue Passwort eingeben und komme in den Support. Wo sollte ich das alte denn sonst noch löschen?
Zitat von Christian im Beitrag #3in deinem Browser löschen
Du hast in deinem Browser eingestellt, das er sich alle Passwörter merken soll. Das alte Passwort musst du dort also raus löschen. Wo genau das ist, kommt immer auf den Browser an den du benutzt. Am besten googlest du mal nach einer Anleitung für deinen Browser.
Was für einen Browser verwendest du denn, Esme? Google Chrome vielleicht? Oder den Internet Explorer? Sag mal. Vielleicht können wir dir dann konkreter helfen. Dein altes Password ist garantiert noch im Browser gespeichert, wo es jetzt eben auch geändert werden muss.
Na, Esme, wenn du in den Einstellungen deines Internet Explorer allein gefunden hast, wo du das alte Passwort löschen musst, dann bist du technisch eben schon einigermaßen versiert. Würde ich mal so sagen. Denn so ganz einfach ist das auch wieder nicht.
Jedenfalls hatte unser Xobor-Christian das mit dem Browser im Beitrag #3 zuerst angesprochen.
OK, Problem gelöst - alles bestens! Gute Nacht allerseits!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team