Wie lange dauert`s ?

04.01.2007 22:18
avatar  Neuling ( Gast )
#1 Wie lange dauert`s ?
Ne
Neuling ( Gast )

Wie lange dauert denn so im Moment die Einrichtung eines neuen Forums?
Habe heute nachmittag im Abstand von 3 Stunden zweimal versucht ein Forum anzumelden. Bisher kam keinerlei Rückmeldung. Also keine Antwortmail. Lief alles Problemlos ab und sah ganz normal aus. Nein, auch mein Spamfilter hat da nix geschluckt. Der letzte Versuch ist nun auch schon 5 Stunden her. Ist ja kein Problem wenns mal nen Tag dauert, aber wäre halt nicht schlecht wenn man einfach wüßte worans liegt.

Grüße vom
Neuling




 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 22:23
#2 RE: Wie lange dauert`s ?
avatar
Administrator

Ist es eine AOL-Email?
AOL macht derzeit mal wieder Probleme, da einzelne unsere Server als "Spam" bewertet haben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 22:29
avatar  Neuling ( Gast )
#3 RE: Wie lange dauert`s ?
Ne
Neuling ( Gast )

AHA! Den Verdacht hatte ich ja auch schon. Habe aber auch im Spamordner nix gefunden. Allerdings ist heute den halben Tag schon wieder richtig zappenduster. Habe seit 10 Uhr keine mails mehr bekommen - gar keine. Nicht mal Müll. Deshalb könnte das durchaus sein.
Also warten wir mal bis morgen.

Danke!

Grüße vom Neuling


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!