Wie lange dauert die Freischaltung der Administration

30.11.2023 09:17
#1 Wie lange dauert die Freischaltung der Administration
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Rechnung für den Profitarif für mein Forum bezahlt und habe immernoch die Meldung in der Administration drin, dass ich bezahlen muss nun kann ich auch keine wartenden Gäste freischalten und dachte mir, das vielleicht bei PayPal irgendwas nicht geklappt hatte und nun habe ich den Beitrag noch mal bezahlt, aber leider immer noch die selbe Info und kein Zugriff auf die Administration.

Wie lange dauert so ungefähr bis man im System sieht, dass es bezahlt wurde ?
Die letzte Zahlubg ging gestern gegen 14:10 Uhr raus, auch mit Bestätigung von PayPal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 10:15 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2023 10:15)
#2 RE: Wie lange dauert die Freischaltung der Administration
avatar
Mitglied

Ging bei uns immer spatestestens nach ein paar Stunden, da klemmt wohl was gewaltig.

Empfehle dringende Mail an forum@miranus.com mit möglichst allen Details

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!