Firefox Ade

  • Seite 2 von 2
12.06.2019 14:22
#16 RE: Firefox Ade
avatar
User

Ganz genau Ingmar,

aber es gibt eben ab und an Probleme bei Updates von FF womit die aber im Allgemeinen noch zusammenhängen, hat sich mir bis anhin noch nicht erschlossen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 21:38
avatar  Olaf
#17 RE: Firefox Ade
Ol
User

Zitat von Mike48 im Beitrag #14
Für den FF wurde der Support und Updates für Window XP und Vista eingestellt.

Der Support wurde nicht nur bei den FF für die Betriebssysteme Windows XP Und Vista eingestellt,sondern auch die Updates für beide Betriebssysteme.XP 2014 und Vista 2017.Wobei XP mit seinen Sp3 schon ein sehr gutes und leistungsstarkes Windows für "kleinere" PC's ist.Aber surfen mit all seinen Sicherheitslücken,würde ich damit auch nicht.
Ich benutze nur noch den Chrome,weil er sehr schnell ist.
Der FF hat nach den letzten Updates bei mir auch meist meine Einstellungen wieder auf Standart gesetzt.Es hat zum Schluß schon mächtig genervt.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 18:31
avatar  River
#18 RE: Firefox Ade
avatar
User

Früher habe ich FF als Standardbrowser benutzt, bis er mir zu langsam wurde.

Es gab hier im Forum einen Browservergleich - Firefox, Chrome, Safari, Opera und IE11.

Alice sagte damals, sie nutze Chrome, weil der so schnell sei und seither nutze ich den auch täglich privat und ja - er ist der Schnellste.

Einer der schönsten Browser ist aber Opera, muss ich sagen und mein Lieblingsbrowser ist immer noch Pale Moon - der superschönste.

Mit FF habe ich keine technischen Probleme gehabt aber ich denk' mal, dass mein Programmieren auch ein aktueller FF technisch nicht verkraftet, und deswegen brauch' ich nicht von Chrome auf FF wechseln. XD

Ich warte noch auf einen Browser, der mit dem Erbsengehirn vernetzt werden kann - mit so 'ner Mütze mit so Sensoren dran und dann nehm' ich den. Juhu. Aber das Genie, um den zu erfinden, ist entweder noch nicht geboren oder noch nicht schlau genug...

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 19:52
avatar  julie
#19 RE: Firefox Ade
ju
User

Auch bei Windows7 gibt es nach dem 14.Jänner 2019 keinen Support und keine Updates mehr. Das heißt auf W10 aufrüsten oder einen neuen PC kaufen. Man kann allerdings W7 weiter nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 15:43
avatar  erika50
#20 RE: Firefox Ade
avatar
User

Hatte auch schon Mal FF gehabt und auch keine Probleme gehabt aber ich benutze den Browser Edge


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 19:24
avatar  Kami
#21 RE: Firefox Ade
Ka
User

Ich bin mit dem Brave Browser sehr zufrieden.
Sehr flott im Seitenaufbau.

Business Template (v4)
https://www.die-zeitvertreiber.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 13:40
avatar  erika50
#22 RE: Firefox Ade
avatar
User

Habe Firefox und bei mir läuft es echt super
Der einzige der bei mir genervt hatte war Edge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!