HPM Startseite defekt mit Firefox ?

04.02.2006 16:30 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2006 16:31)
avatar  BOo°m
#1 HPM Startseite defekt mit Firefox ?
avatar
Mitglied
Habe mir den Firefox installiert ( von dem scheinbar so viele überzeugt sind ) weil beim Smilie-Editieren andere User Fehler gesehen haben die der Inet-Explorer so gar nicht angezeigt hatte.

Nun ist folgendes Problem aufgetreten:

Die Startseite von HPM wird mit Firefox völlig "zerpflückt" (scheinbar ohne Tabellen) dargestellt im Inet-Explorer sieht die völlig normal aus. Liegts an meinen Einstellungen bei Firefox ? Wenn so viele den benutzen kann ich nicht glauben das alle anderen Nutzer auch so ein "schiefes" Bild bei der Startseite angezeigt bekommen.

Die Forenübersicht sieht genauso schräg aus.


Beispiel-Screenshots angefügt:

Gruß,
BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 18:13
avatar  ( Gast )
#2 RE: HPM Startseite defekt mit Firefox ?
Gast
( Gast )

Firefox: Ansicht -> Webseiten-Stil ist dort vielleicht "kein Stil" eingestellt? Wenn ja ändere es mal auf "Standard-Stil"


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 19:56
avatar  BOo°m
#3 RE: HPM Startseite defekt mit Firefox ?
avatar
Mitglied

Oha..ja, tatsächlich. Ich hatte versucht die Hintergrundfarbe vom Firefox zu ändern um einen Smilie zu testen und ein wenig mit den Menüs herumgespielt. Nun sieht alles wieder normal aus.
Danke für den Tip !

Wofür soll "kein Stil" denn gut sein ? Erkenne den Sinn dieser Option nicht. Erstaunlicherweise wurde unser Musikforum korrekt dargestellt......

Naja, auf jeden Fall funzt es....danke.

Gruß,
BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!