Firefox stürzt jedes Mal ab, sobald man eine PN schreiben möchte...

19.09.2013 06:10 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 06:11)
avatar  Kerstin
#1 Firefox stürzt jedes Mal ab, sobald man eine PN schreiben möchte...
avatar
User

Hallo zusammen,

da dieser Fehler offenbar ein Softwareproblem von Xobor ist, schreibe ich diesen Beitrag hier in dieses Forum. Es geht darum, daß Firefox-Benutzer wie auch ich Probleme haben, PN zu schreiben. Ich kann ohne Probleme auf [Private Mails] klicken, doch sobald ich dann auf [Neue Mail] klicke, stürzt mein Firefox ab. Ich benütze den Firefox 23.0.1. An was liegt das? Mit dem Internet Explorer tritt dieses Problem nicht auf. Meine User reklamierten das schon zahlreich, doch ich kann bislang leider nichts dagegen tun. Bitte um rasche Behebung, Danke.

Mein Board ist die Nr. 179484
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

LG Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 08:39
#2 RE: Firefox stürzt jedes Mal ab, sobald man eine PN schreiben möchte...
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 10:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Firefox stürzt jedes Mal ab, sobald man eine PN schreiben möchte...
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben nach Fragen und Antworten, da kein Bug.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 09:02
#4 RE: Firefox stürzt jedes Mal ab, sobald man eine PN schreiben möchte...
avatar
Mitglied

Hallo Kerstin,

hier ist der Link zu der Version, welche Du neu installieren musst: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Damit sollte es dann wieder funktionieren.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 18:07
avatar  Kerstin
#5 RE: Firefox stürzt jedes Mal ab, sobald man eine PN schreiben möchte...
avatar
User

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps! Für mich ist es ja auch kein Problem, die neue Version des FF downzuloaden und zu installieren, doch dies müssten dann all meine User tun, die vornehmlich mit dem FF arbeiten. Gibt es da keine andere Lösung?

LG Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 20:15
#6 RE: Firefox stürzt jedes Mal ab, sobald man eine PN schreiben möchte...
avatar
Administrator

Firefox aktualisiert sich selbst. Es wird also nur wenige Tage dauern, bis alle Ihre Besucher wieder die Neueste Firefox Version verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!