Wie bringe ich Firefox bei

28.01.2020 18:47
#1 Wie bringe ich Firefox bei
avatar
Mitglied

Seit der neuesten Version des Browsers Firefox, habe ich das Problem, dass sich zugeklappte Kategorien immer wieder öffnen, sobald ich die Seite wieder betrete. Bei allen anderen Browsern bleiben die zugeklappten Kategorien auch zu. Hat jemand eine Idee, wie ich dem Firefox beibringen, (erzwingen kann) dass die Kategorien zugeklappt bleiben. Da dies mein Hauptbrowser ist, stört (nervt) mich das ungemein.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2020 20:33
avatar  Kicky
#2 RE: Wie bringe ich Firefox bei
avatar
Mitglied

@Gabriella
Ich habe gerade mal geschaut, da ich den FF schon seit Jahren benutze, doch bei mir im Forum ist es nicht so! Vielleicht hat ja jemand auch dieses Problem und kann weiterhelfen...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!