Ränge bearbeiten

13.03.2019 15:38
avatar  Talax
#1 Ränge bearbeiten
Ta
Mitglied

Moin,

gibt es auch eine Option einen Rang einzublenden wie zB Sterne, oder Rangabzeichen wie zB bei Star Trek.
Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, einen "Text" Rang manuell einzugeben.
Ich hätte dort aber gerne eine Grafik. Gibt es ggf. sogar eine Auswahl an Rängen?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 16:09
avatar  Ingmar
#2 RE: Ränge bearbeiten
avatar
Technik

Zitat von Talax im Beitrag #1
Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, einen "Text" Rang manuell einzugeben


Du kannst im Textfeld HTML verwenden und somit beliebige Grafiken anzeigen.

Was du suchst ist aber denke ich eher unter Admin→Benutzer→Benutzertitel zu finden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 08:26
avatar  Talax
#3 RE: Ränge bearbeiten
Ta
Mitglied

Moin,

danke für den Tip. Ich suche die Ränge von Star Trek. Also die Kragenpins:
Hier zu sehen: https://startrek-tna.de/pages/Paladin.html#Anker


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 16:49
avatar  Ingmar
#4 RE: Ränge bearbeiten
avatar
Technik

Die wirst du zugegebenermaßen nicht auf der oben genannten Seite finden

Du kannst dort aber deine eigenen Ränge anlegen und dabei natürlich auch Star-Trek Grafiken verwenden.

Am einfachsten wählst du erst eine der Vorgaben (also z.B. Sterne) aus, lädst dann deine Grafiken hoch und tauscht einfach die Grafikadresse der einzelnen Ränge aus

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!