Beiträge bearbeiten - Zeitraum verlängern?

17.03.2019 20:40
#1 Beiträge bearbeiten - Zeitraum verlängern?
fa
Mitglied

Wie kann ich die Möglichkeit, Beiträge zu bearbeiten auch nachdem bereits darauf geantwortet wurde, zeitlich verlängern?
Bearbeitungsrechte in den individuellen Unterforen sehen vor:

Nach Gruppenvorgabe, Themenersteller darf immer bearbeiten
Wählen Sie hier Themenersteller darf immer bearbeiten kann der Ersteller eines Themas den ersten Beitrag immer bearbeiten, unabhängig von der gewählten Einstellung in den Gruppenrechten


Das habe ich aktiviert.
Aber wie kann ich die o.g. Gruppenvorgabe verändern/erweitern?
da finde ich unter den Einstellungen keinen weiteren Hinweis, auch in den individuellen Themen unter Einstellungen nicht.

Ich möchte auch nachfolgenden Schreibern die Möglichkeit geben, die Beiträge zumindest vorübergehend (1-2 Tage) noch zu editieren.

wie mache ich das, bitte?

sportpferde-intern.xobor.de
807327


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 20:46
avatar  Bea-8
#2 RE: Beiträge bearbeiten - Zeitraum verlängern?
avatar
Mitglied

Hallo,

Admin--Gruppen, in der entsprechenden Gruppe kannst du dann bei eigene Beiträge bearbeiten innerhalb von 'jederzeit' eingeben.
Oder eben in Stunden Tage oder Wochen einteilen.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 20:55
#3 RE: Beiträge bearbeiten - Zeitraum verlängern?
avatar
Mitglied

Direkt in den Benutzergruppenrechten optional einstellen:

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 15:11
#4 RE: Beiträge bearbeiten - Zeitraum verlängern?
fa
Mitglied

da wäre ich im leben nicht drauf gekommen ...
ganz herzlichen dank für euer hilfe, ihr seid super!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!