Blog abspeichern - leere Seite

  • Seite 4 von 4
28.01.2019 17:39 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 17:40)
avatar  Kicky
#46 RE: Blog abspeichern - leere Seite
avatar
Mitglied

Woran kann es denn liegen, dass das Löschen von Blogartikeln in meinem Forum noch eine leere Seite anzeigt?
Bei F. Peters ist es ja jetzt ok...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 18:25 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 18:27)
avatar  Mike48
#47 RE: Blog abspeichern - leere Seite
avatar
Mitglied

In der Regel wird einem aber Code oberhalb von <!DOCTYPE html> in der Entwicklung als Error angezeigt.
Hier im hpm Support wurde auch mal drauf hingewiesen nichts in die obere Leiste Header zu setzen wegen Code über Doctype


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 10:33 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 10:39)
#48 RE: Blog abspeichern - leere Seite
avatar
Mitglied

Vielen herzlichen Dank noch einmal an Ingmar für die Fehlerbehebung und auch die ausführlichen Zusatzinformationen.

Dranhängen möchte ich mich in diesem Zusammenhang noch einmal an Beitrag#42 von @Scannerxy

Wenn man als User das eigene Profil bearbeitet und die Änderung abspeichert, erscheint ebenfalls zunächst eine leere Seite...

MfG

(P.S.: Ich wollte dazu jetzt kein neues Thema anlegen, das es ja mit der Blog-Geschichte artverwandt zu sein scheint.)

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 21:43 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 21:54)
#49 RE: Blog abspeichern - leere Seite
avatar
Mitglied

... vielleicht noch mal zur Erinnerung ? Bei Profilbearbeitung + speichern erscheint leere Seite.

Oder soll dazu lieber ein neues Thema aufgemacht werden ?

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 11:15
avatar  Ingmar
#50 RE: Blog abspeichern - leere Seite
avatar
Technik

Zitat von F. Peters im Beitrag #49
.. vielleicht noch mal zur Erinnerung ? Bei Profilbearbeitung + speichern erscheint leere Seite.

Oder soll dazu lieber ein neues Thema aufgemacht werden ?


Nein das passt so, ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 08:13
#51 RE: Blog abspeichern - leere Seite
avatar
Mitglied

Die Funktionsstörung ist behoben. Vielen Dank.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 09:57
avatar  julie
#52 RE: Blog abspeichern - leere Seite
ju
Mitglied

Auch bei mir erscheint beim abspeichern der eigenen Seite eine leere Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!