Array Meldung mit Klammern beim Abspeichern einer Seite

30.04.2020 11:47
avatar  buschi
#1 Array Meldung mit Klammern beim Abspeichern einer Seite
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich im WiKi unserer Seite slotkaoten.de eine Seite öffne, etwas ändere und diese Speichern möchte erhalte ich eine Meldung

ARRAY
(
)

mit der ich nichts anfangen kann. Auch wenn ich Seiten im WiKi nur öffne zur Bearbeitung und speichere obwohl ich nichts geändert habe, kommt diese Meldung.

Hat da vielleicht von euch einer einen heissen Tip wo da der Fehler zu suchen ist?

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 11:50
avatar  Ingmar
#2 RE: Array Meldung mit Klammern beim Abspeichern einer Seite
avatar
Technik

Ist bereits ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 11:57
avatar  buschi
#3 RE: Array Meldung mit Klammern beim Abspeichern einer Seite
avatar
Mitglied

Moin Ingmar,

ich bekomme die Fehlermeldung aber immer noch.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 12:35
avatar  Ingmar
#4 RE: Array Meldung mit Klammern beim Abspeichern einer Seite
avatar
Technik

Das wundert mich nicht...

~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 14:18
avatar  Ingmar
#5 RE: Array Meldung mit Klammern beim Abspeichern einer Seite
avatar
Technik

Das Update dazu wurde jetzt eingespielt und die Wiki-Seiten können wieder in allen Foren bearbeitet werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 16:21
avatar  buschi
#6 RE: Array Meldung mit Klammern beim Abspeichern einer Seite
avatar
Mitglied

Den Zusatz hatte ich doch glatt überlesen.

Dankeschön.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!