Leere Seiten in der Themenübersicht

14.01.2010 07:04
avatar  Beate
#1 Leere Seiten in der Themenübersicht
Be
Mitglied

Hallo zusammen,
habe über die Suchfunktion leider nichts finden können.
Wir sind gerade dabei, in unserem Forum "aufzuräumen" und Themen in "Archive" zu verschieben. Mit jedem verschobenen Thema wird die Themenübersichtseite weniger und irgendwann müsste die letzte Seite z.B. 10 weg sein, weil es nur noch so viel Themen sind, dass sie auf 9 Seiten passen.
Nun stellen wir fest, dass die Anzahl der Themenseiten gleich bleibt - z.B. 10 - diese aber leer sind.
Was muss ich machen bzw. was kann ich wo einstellen, dass diese leeren Seiten nicht mehr angezeigt werden?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Beate

12921.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 15:36
avatar  gustav
#2 RE: Leere Seiten in der Themenübersicht
gu
Technik

Können Sie bitte einen Screenshot von dem betroffenen Teil posten! Wenn das nicht öffentlich sein soll auch gern per PM, da ich den Fehler leider so nicht nachvollziehen kann.

Anleitung: Screenshot erstellen

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 22:16
avatar  Beate
#3 RE: Leere Seiten in der Themenübersicht
Be
Mitglied

Ich hoffe, dass der Screenshot groß genug ist, damit Sie alles erkennen können.
Wie Sie sehen, habe ich nicht die letzte Seite genommen - Seite 10 und 11 sehen genau so aus.

12921.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 10:08
avatar  gustav
#4 RE: Leere Seiten in der Themenübersicht
gu
Technik

Sie haben also versucht viele Themen zu verschieben? Ohne Markierung und Sticky? Gab es bei den Threads irgendwelche Besonderheiten, die alle gemeinsam haben?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 14:08
avatar  Beate
#5 RE: Leere Seiten in der Themenübersicht
Be
Mitglied

Die Themen wurden über das "Bearbeiten"-Menü verschoben und es gibt keinerlei Besonderheiten bei den Themen.
Mittlerweile wurden noch mehr Themen verschoben und es bleibt bei der leeren Übersichtseiten (also nicht mehr 11 Seiten, sondern nun noch 8 Seiten, wobei die letzten Themen auf Seite 5 stehen).

Gruß Beate

12921.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 16:01
avatar  mihca02
#6 RE: Leere Seiten in der Themenübersicht
mi
Mitglied

Kann es sein, das im Cache von HPM die alte Seitenzahl zunächst gespeichert bleibt.

Also als auf 8 reduziert wurde, bleibt die vorherige 11 erhalten

jetzt wo auf 5 reduziert wurde bleibt die 8 als letzte Seite erhalten ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!