Abonnierte Beiträge - Mailbenachrichtigung abstellen

  • Seite 2 von 2
30.11.2018 13:27
avatar  Sporty
#16 RE: Abonnierte Beiträge - Mailbenachrichtigung abstellen
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #15
Ich habe es noch mal getestet.
Selbst wenn ich alle möglichen E-Mail Benachrichtigungen unter meinen Einstellungen → Forum Einstellungen deaktiviere, bekomme ich bei neuen Beiträgen in meinen abonierten Themen eine E-Mail Benachrichtigung.

Wenn ich die nicht haben will, muss ich die entsprechenden Themen aus meiner Liste der abonierten Themen entfernen.

Wenn das bei @julie anders ist, dann bitte die entsprechenden Einstellungs Screenshots zeigen damit wir das hinbekommen können.


Hier das gleiche, deshalb kann ich mich nur anschliessen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 13:28
avatar  Sporty
#17 RE: Abonnierte Beiträge - Mailbenachrichtigung abstellen
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #14
Zitat von Sporty im Beitrag #13
Danke für den Hinweis auf das Plugin, das schaue ich mir auf jeden Fall mal an!


Es gäbe da noch eine Lösung - das Plugin 'To-Do-Liste'. Das Plugin Lesezeichen kenne ich nicht so, beim anderen könnten sich die User eben z.B. einen Text und die URL zum Form/Thema/Beitrag auf dem Notizzettel speichern.

Außerdem hätten sie gleich noch einen Notizzettel - also ein doppelter Nutzen.

Viele Grüße
River


Das schau ich mir auch mal an. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 14:14
avatar  Sporty
#18 RE: Abonnierte Beiträge - Mailbenachrichtigung abstellen
avatar
Mitglied

Mal zur Aktualisierung: Inzwischen habe ich mir das Plugin Lesezeichen näher angeschaut und lasse es mal einige Mitglieder testen, ob es den Zweck erfüllt, den sie sich wünschen. Denn damit kommen wir der Sache am nächsten zumindest.

Trotzdem schade, dass man nicht einfach per Klick die Benachrichtigungen bei Abos abstellen kann. Wäre einfacher, da die Abos ja standardmässig schon bei Xobor eingerichtet sind.

Aber ich bin echt begeistert, was alles für Möglichkeiten bestehen und wie intensiv sich einige hier auch um tolle Plugins kümmern und auch hier im Support Forum helfen bei Fragen. Gerade für Neustarter eines Forums ist das wirklich toll. Danke an alle, die hier immer so fleissig helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!