Abonnierte Beiträge - Mailbenachrichtigung / Einstellung

12.07.2014 22:48
#1 Abonnierte Beiträge - Mailbenachrichtigung / Einstellung
avatar
Mitglied

Hallo

Sorry falls die Frage zu Blöd ist aber ich suche mir einen Wolf und finde es nicht. Auch über die SuFu hier im Support Forum finde ich keine passende Antwort.
Eine Userin sagte mir sie bekäme keine Mailbenachrichtigung mehr von ihren abonierten Beiträgen.
Da ich diese Funktion nicht (mehr) nutze weiß ich nicht wo sie im Profil schauen kann wo die Abonnierten Beiträge stehen. Zumal die Profil seite seit kurzen anderes aussieht. (Viel schöner übrigens)
Wo kann ich auf Fehlersuche gehen.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 23:10
avatar  Romulus
#2 RE: Abonnierte Beiträge - Mailbenachrichtigung / Einstellung
avatar
Mitglied

Hallo,

das ist doch keine dumme Frage.
Also, deine Userin kann mit einem Klick auf "Einstellungen" sofort nachsehen, ob und welche Themen sie zurzeit abonniert hat.





Ich habe die Funktion auch gerade bei mir getestet (auch Business-Template) – und die E-Mails werden anstandslos und augenblicklich verschickt, wenn auf ein abonniertes Thema geantwortet wird.

LG. Romulus

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 23:23
#3 RE: Abonnierte Beiträge - Mailbenachrichtigung / Einstellung
avatar
Mitglied

Danke @Romulus manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!