Abonnierte Themen in der Navi

14.11.2023 11:37
avatar  Holm24
#1 Abonnierte Themen in der Navi
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe lange gesucht und leider nichts gefunden. Wir arbeiten in unserem Forum viel mit abonnierten Themen. Leider sind diese sehr Versteckt beim User-Profil unter Einstellungen. Wenn man weiß wo es ist findet man es auch .... aber unter Einstellungen?
Kann man diesen Reiter "Abonnierte Themen" nicht in der Navi anzeigen lassen oder wenigstens im normalen Profil neben "Über mich" "Posteingang" "Mehr".
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit?
Holm


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 12:00
avatar  Mike48
#2 RE: Abonnierte Themen in der Navi
avatar
Mitglied

Admin → Layout → NavigationEinen neuen Link hinzufügen
Als Ziel URL = /member.php eingeben.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 12:08
avatar  Holm24
#3 RE: Abonnierte Themen in der Navi
avatar
Mitglied

Danke für die schnelle Hilfe, manchmal ist das so einfach ....


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2023 12:04
avatar  Holm24
#4 RE: Abonnierte Themen in der Navi
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe eine ähnliche Frage:
Die Forumspende möchte ich in die Navi haben. Diese Seite habe ich gefunden:
https://www.coverdesignclub.de/donations.html
Aber ich möchte die Seite davor haben. Mit den Beispielcode habe ich das leider nie so richtig hinbekommen ....


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2023 12:25
#5 RE: Abonnierte Themen in der Navi
avatar
Mitglied

Zitat von Holm24 im Beitrag #4
Aber ich möchte die Seite davor haben. Mit den Beispielcode habe ich das leider nie so richtig hinbekommen ....

Wo denn davor?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2023 12:31 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 12:37)
avatar  Holm24
#6 RE: Abonnierte Themen in der Navi
avatar
Mitglied

Na diese Seite ...
Die eigene Seite bekomme ich so nicht hin und vor allem der Link geht gar nicht zu der zweiten Seite ....
Also diese Seite soll in der Navi erscheinen und dann erst die Seite mit den Beiträgen, aber ich habe nur den direkten Link zu der 2. Seite: https://www.coverdesignclub.de/donations.html
Dafür muss ich eine eigene Seite basteln, bekomme sie fast hin, aber der Link zu den /donations.html geht nicht, ich weiß auch nicht wo genau ich das in den Schript schreiben soll ....
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2023 14:37
avatar  Holm24
#7 RE: Abonnierte Themen in der Navi
avatar
Mitglied

Hab's selber hinbekommen ....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!