Beiträge wurden gelöscht

24.10.2018 00:01
#1 Beiträge wurden gelöscht
An
Mitglied

Hallo zusammen !

Ich betreibe folgendes Fußball Managerforum.

LINK: kicker manager clan

Drei Mitglieder haben mich jetzt angeschrieben, das ihre Aufstellungen die sie am Freitag, 19. Oktober gepostet haben plötzlich verschwunden/gelöscht wurden.

Gab es am letzten Freitag irgendwelche Probleme mit dem Server? Bzw. kann ich oder jemand anderes nachvollziehen wann und von wem genau diese Postings gelöscht wurden?

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 07:20
avatar  River
#2 RE: Beiträge wurden gelöscht
avatar
Mitglied

Zitat von Andreas72 im Beitrag #1
Bzw. kann ich oder jemand anderes nachvollziehen wann und von wem genau diese Postings gelöscht wurden?


Ja - in der Admin > Home. Nach unten scrollen - dort sind die Aktionen aufgelistet. Es werden nur 10 angezeigt - für mehr muss man die Anzahl verändern (unten rechts).

Bis heute habe ich noch nie hier gelesen, dass Beiträge nach dem Speichern 'verschwunden' sind.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 13:00
avatar  Sami
#3 RE: Beiträge wurden gelöscht
avatar
Xobor

Hallo @Andreas72,

Server-Probleme gab es am Wochenende keine und auch sonst sind uns keine identischen Fälle vom Wochenende bekannt. Wie River bereits empfohlen hat vielleicht mal die Aktionen der Admins und Moderatoren überprüfen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!